Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

history-channel.png

Natürlich ist das Motion blur, was denn sonst? Glaubst du du bist der einzige Klugscheißerin im kt? :d ich denke wenn einer sich damit auskennt dann der der videos erstellt, immerhin ist das das wichtigste Stilmittel in filmen. Man o man gibts hier humorlose Wichtigtuer. :Ugly:

Kann das Spiel überhaupt so gut werden wie wir erwarten? Die sollten aufhören so geile Bilder zu zeigen. Die Erwartungen sind schon im Unermesslichen. :ugly:
Aber ich bin schon zufrieden, wenn ich die gifs 1:1 nachspielen kann. :D So viel Atmosphäre. :liebe:

Also The Witcher 2 habe ich nach knapp 2 Stunden abgebrochen, aber der dritte Teil könnte allein wegen der tollen Technik eine Überlegung wert sein. Bin gespannt, erwarte mir aber nicht zu viel.

Ich bin echt mal gespannt wie sie das mit dem Openworld umsetzen.
Die meinten ja auch das jede Quest irgendwie einzigartig sein soll, nicht son schmu wie bei Skyrim.

Mit einem Skyrim würde ich nicht rechnen. Ich denke, die Open World wird nur dafür da sein die Story größer und epischer wirken zu lassen. Viele Nebenaktivitäten und -quests würde ich nicht erwarten, eher viel Leere. Aber das ist per se nichts schlechtes. Stelle ich mir ganz cool vor wie in Shadow of the Colossus mit dem Witcher durch die Prärie zu reiten bis sich riesige Monumente am Horizont abzeichnen. Die Jungs werden das schon schön inszenieren.

Mit einem Skyrim würde ich nicht rechnen. Ich denke, die Open World wird nur dafür da sein die Story größer und epischer wirken zu lassen. Viele Nebenaktivitäten und -quests würde ich nicht erwarten, eher viel Leere. Aber das ist per se nichts schlechtes. Stelle ich mir ganz cool vor wie in Shadow of the Colossus mit dem Witcher durch die Prärie zu reiten bis sich riesige Monumente am Horizont abzeichnen. Die Jungs werden das schon schön inszenieren.

Ich meine aber mal gelesen zu haben, das die Wlt überall mit Quest's aufwartet :?

Zurück
Oben