G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Ich finde die Screens auch wahnsinnig atmosphärisch. Ich weiß nur nicht, ob mich Gameplay/Thematik motivieren können.![]()

Schaut mal, Ubi, EA und Sony. Man kann den Kram sogar anfassen und muss keine Codes für die Boni eintippen. D:
Mit einem Skyrim würde ich nicht rechnen. Ich denke, die Open World wird nur dafür da sein die Story größer und epischer wirken zu lassen. Viele Nebenaktivitäten und -quests würde ich nicht erwarten, eher viel Leere. Aber das ist per se nichts schlechtes. Stelle ich mir ganz cool vor wie in Shadow of the Colossus mit dem Witcher durch die Prärie zu reiten bis sich riesige Monumente am Horizont abzeichnen. Die Jungs werden das schon schön inszenieren.
Mit einem Skyrim würde ich nicht rechnen. Ich denke, die Open World wird nur dafür da sein die Story größer und epischer wirken zu lassen. Viele Nebenaktivitäten und -quests würde ich nicht erwarten, eher viel Leere. Aber das ist per se nichts schlechtes. Stelle ich mir ganz cool vor wie in Shadow of the Colossus mit dem Witcher durch die Prärie zu reiten bis sich riesige Monumente am Horizont abzeichnen. Die Jungs werden das schon schön inszenieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen