Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 - für welches System holt ihr es euch?

Für welches System holt ihr euch The Witcher 3?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B00KNZO1XO-bild5.jpg

FÜr die One :headbang: Vorallem freue ich bei der Collector's Edition auch auf das Kartenspiel :huldig::liebe:

ja, das kartenspiel hat mich auch erstmal an die ps4 version zweifeln lassen, auch wenn ich keine xbox one habe, aber was kann besser sein als ein kartenspiel?

bzw. der pc als schlusslicht find ich nicht in ordnung, nicht bei dem spiel. schämt euch alle, die nen potenten pc zuhause stehen haben.

ja, das kartenspiel hat mich auch erstmal an die ps4 version zweifeln lassen, auch wenn ich keine xbox one habe, aber was kann besser sein als ein kartenspiel?

Ich kaufe mir nicht sehr häufig special editions (Die letzte war die Halo 3 Legendary Edition), aber hier habe ich zugeschlagen. Und wenn das Kartenspiel ein bisschen wie magic the gathering evt. werden könnte, hat sich das alles schon doppelt gelohnt. Einfach Spaß haben mit dem System was man liebt. ;)

bzw. der pc als schlusslicht find ich nicht in ordnung, nicht bei dem spiel. schämt euch alle, die nen potenten pc zuhause stehen haben.

Die Elite ist nun mal immer in der Minderheit :cool:

So siehts aus. PC Version bei Gog bereits gekauft. Und dann gibts halt noch die PS4 Version dazu. :)

Und warum genau? Der innere Zwang, Geld zum Fenster rauszuwerfen? :D

Eher: ich hab ein neues Spielzeug und muss auch iwas anderes als Bloodborne drauf spielen :D

Aber Blacki hat die eigentliche Entschuldigung, dass In-Home Streaming bei ihm nicht so richtig klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Außerdem ist für mich, seit der Kleine da ist, das Suspend/Resume Feature der Konsolen unheimlich wichtig geworden. Und wenn ich beide Konsolen hab, warum dann nicht die optisch bessere Version kaufen? :?

Hat doch eh keinen Multiplayer.

Zurück
Oben