Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 - für welches System holt ihr es euch?

Für welches System holt ihr euch The Witcher 3?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Laptop schafft das nicht, also die ONE Version.

Aber bis dahin will ich eigentlich die Bücher aus haben (stecke im letzten) und was wohl schwieriger wird, den 2. Teil durchhaben.

Ich finde es interessant, wie viele Leute hier, trotz eines starken PCs, die Konsolenversion vorziehen.
So oft wie hier zu lesen war wie einfach und komfortabel PC&Pad am TV funktionieren würden hätt ich damit nicht gerechnet.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Zum Thema. Ich hol es für ps4 und PC. Dann schau ich mir das an ob der Unterschied wirklich so hoch ist oder ob man eh mit Standbildern vergleichen muss, um überhaupt nen Unterschied Zu erkennen

Ich finde es interessant, wie viele Leute hier, trotz eines starken PCs, die Konsolenversion vorziehen.
So oft wie hier zu lesen war wie einfach und komfortabel PC&Pad am TV funktionieren würden hätt ich damit nicht gerechnet.

Ich ziehe die Ps4 Version aus 2 Gründen vor:
- so kann ich es @Master-Dan ausleihen oder umgekehrt
- Pc Version vom 2. Teil war instabil as hell, alle 1-2 Stunden wurde ich sang und klanglos auf den Desktop geworfen, ein bekanntes Problem welches nie gelöst wurde. Jedes andere Game hätte ich abgebrochen, nur aufgrund der restlichen Qualitäten habe ich mich da durchgequält (so oft saven nervt).

Ich ziehe die Ps4 Version aus 2 Gründen vor:
- so kann ich es @Master-Dan ausleihen oder umgekehrt
- Pc Version vom 2. Teil war instabil as hell, alle 1-2 Stunden wurde ich sang und klanglos auf den Desktop geworfen, ein bekanntes Problem welches nie gelöst wurde. Jedes andere Game hätte ich abgebrochen, nur aufgrund der restlichen Qualitäten habe ich mich da durchgequält (so oft saven nervt).
Das mit den Aufhängern hatte ich bei Teil 2 am PC auch. Das Problem waren die vielen saves. Als ich darauf geachtet hatte, nie mehr als 10 saves zu haben, gab es keine Abbrüche mehr. Wenn ich mal darauf vergaß, und es mehr wurden - Zack, zurück am Desktop.

psx.png
psx.png
psx.png
psx.png

Mangels Alternative für die One, hätte ich auch eine PS4, würde ich die PS4-Version kaufen. Im Gegensatz zu Shootern und Rennspielen spielt hier der Controller für mich eine untergeordnete Rolle.

Zurück
Oben