Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 - für welches System holt ihr es euch?

Für welches System holt ihr euch The Witcher 3?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Leute,

Da ja nun schon in etwa bekannt ist, welche Systeme wie gut abschneiden, haben sich sicher die meisten schon auf ein System festgelegt, welches den Hexer auf den Bildschirm zaubern darf.

Also raus mit der Sprache :)
Umfrage ist öffentlich.

PC-master-race-gif.gif

Steam war günstiger :p

Und bei Witcher 1&2 wars ja so, dass man die Steamversion auch bei GOG aktivieren konnte.

Ne Grafik ist eher ein sekundäres Ding für mich. Ich muss noch dazu sagen, die PS4 steht normalerweise in meiner anderen Wohnung, hab sie zur Zeit nur mal wegen Bloodborne mit in mein "Wohlfühlbüro" genommen. Die kommt dann wieder nachhause, damit ich dort auch was zu zocken hab wenn ich mal da bin.

Edit: Vielleicht kaufs ichs ja auch 2mal wenn es das angedeutete Überspiel wird.:grins:

One.
Pc habe ich zur Zeit nicht. Kaufe mir einfach zuviel Mist.....:O_o:
Meine PS4 liegt noch im Lager von Saturn....bin da noch unentschlossen.
Klar, die Grafik wird auf der PS4 besser sein, aber ich mag den Dualshock 4 Controller einfach nicht.

Ich hab die PC Version letztes Jahr schon gekauft bei GOG. Spielen werd ich das Spiel aber wahrscheinlich auf einer der beiden Konsolen.

Ich bin immer noch unschlüssig ob PC oder PS4 .
Ultra kann ich eh nicht spielen ( 3570k und GTX970 ) , sollte aber trotzdem besser aussehen und laufen als auf PS4 . Aber immer wenn ich nicht einfach alles auf anschlag aufdrehen kann artet das bei mir in einer endlosen tüftelei bei den Settings aus :ugly:

Ganz ehrlich, bei nem Spiel mit so nem Umfang will ich einfach gemütlich im Wohnzimmer sitzen. Da ich ja keine Möglichkeit hab den PC an den Fernseher zu bringen, wirds wohl eine der Konsolen.

Zurück
Oben