Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cedric selbst müsste das tun, oder? :?
Ansonsten den Schmied "gegenüber" der Taverne. Dort durch eine Gasse gehen. In Lobingen (den Vorort) findest du in einem Haus auch Sandler oder so, der auch schmieden kann.

Beim Schmied war ich schon, der kann mir scheinbar alle Rüstungs- und Materialschemata umsetzen - nur nicht die Bomben. Dann werde ich mal "Cedric" suchen, sofern der in der deutschen Fassung auch so heißt.

Ja, der heißt auch in der DV so und den findest du östlich von der Stadt ("in den Bäumen", wo die Holzkonstruktion ist);

Dorfkind1337 schrieb:
Habe schon volles Wissen und es heißt ich soll Nester zerstören doch wo sind die?
Zwei Nester sind im linken Bereich des Waldes in der Nähe eine Weggabelung und die anderen findest du, wenn du dem Flusslauf weiter im Westen folgst folgst.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann / muss man die Bomben selber herstellen. Dazu RB + A und dann auf Alchemie gehen. Ist das Menü, wo man auch Meditieren und Tränke einnehmen kann. (Schon peinlich es nicht mehr zu wissen, wo ich das Game doch 2 x durchgespielt habe. Werde alt. :( )

Alternativ kann man die auch direkt "fertig" bei Cedric kaufen. (Ist allerdings recht teuer).

@Dorfkind

Schau' dir mal diese Karte an, die sollte dir helfen. :)

http://4geekz.de/wp-content/uploads/2011/06/The-Witcher-2-Akt-1-Auftrag-Nekker-Karte.jpg

Gestern habe ich wieder eine Stunde gespielt ohne vorwärts zu kommen, aber es macht soo Spaß :waah:

Ich versuche gerade die Quest mit dem Troll zu lösen, mittlerweile weiß ich wie ich das angehen muss.
Ich bin erst überall rumgelaufen und habe versucht, irgendwo Alkohol zu kaufen :ugly: Es scheint aber keinen Alkohol in Flotsam zu geben, das ist schon strange :?

Dabei habe ich noch die Quest mit dem Monster im Hafen bekommen. Das heißt, keine Quest gelöst, aber eine weitere größere Quest aufgebrummt bekommen. Das wird sich eeewig hinziehen bei mir :gerri:

Dafür habe ich gestern mein Silberschwert bekommen. Das ist wirklich nützlich.

MouseMan schrieb:
Gestern habe ich wieder eine Stunde gespielt ohne vorwärts zu kommen, aber es macht soo Spaß :waah:

Ich versuche gerade die Quest mit dem Troll zu lösen, mittlerweile weiß ich wie ich das angehen muss.
Ich bin erst überall rumgelaufen und habe versucht, irgendwo Alkohol zu kaufen :ugly: Es scheint aber keinen Alkohol in Flotsam zu geben, das ist schon strange :?

Dabei habe ich noch die Quest mit dem Monster im Hafen bekommen. Das heißt, keine Quest gelöst, aber eine weitere größere Quest aufgebrummt bekommen. Das wird sich eeewig hinziehen bei mir :gerri:

Dafür habe ich gestern mein Silberschwert bekommen. Das ist wirklich nützlich.

Oh man MouseMan ein Stunde? :schreck:

Da ist gerade mal die Birne meines Beamers ordentlich auf Betriebstemperatur und Du mußt wieder abschalten. :traurig:

Jaaaa, ich habe einfach nicht mehr Zeit zum Spielen. :traurig:
Am Sonntag könnte ich eine mehrstündige Session einlegen, da sollte mal genug Zeit sein. Wenn das Wetter schön ist, dann gehe ich wohl aber doch eher raus Richtung See anstatt daheim die Vorhänge zuzuziehen und zu zocken. Abends wird dann auf jeden Fall gewitchert! Ich werden alt, ich gehe lieber raus anstatt zu spielen...^^

Dafür freue ich mich immer auf meine Spiel-Häppchen :deal:

MouseMan schrieb:
Jaaaa, ich habe einfach nicht mehr Zeit zum Spielen. :traurig:
Am Sonntag könnte ich eine mehrstündige Session einlegen, da sollte mal genug Zeit sein. Wenn das Wetter schön ist, dann gehe ich wohl aber doch eher raus Richtung See anstatt daheim die Vorhänge zuzuziehen und zu zocken. Abends wird dann auf jeden Fall gewitchert! Ich werden alt, ich gehe lieber raus anstatt zu spielen...^^

Dafür freue ich mich immer auf meine Spiel-Häppchen :deal:

Was das wichtgste ist! :dhoch:

Nee (seineXboxganzdollliebhat) :grins:

@ll,

Ich lese hier öfter "nur noch 350 XP fehlten zu lvl 35".

Kann man etwa nicht grinden?
Sonst müsste ich wirklich nochmal anfangen und die Puppen umhauen für den 10 % Bonus....

Doch, ein wenig grinden kannst du immer. Aber die EXP Zahlen für die altbekannten Gegner sinken mit jedem gestiegenen Level, so dass es sich irgendwann nicht mehr lohnt. Aber 4-5 Level über "Standard" kriegt man sicherlich zu jeder Zeit hin.

Also bei mir hat es mit den +10% nicht geklappt. (Hatte manche Puppen in Flotsam mehrfach umgehauen und hatte den Bonus auch in den Fertigkeiten aufgelistet, aber nach einem Quest habe ich z.B. trotzdem nur 100 XP bekommen (und habe es auch an der XP-Leiste „nachgemesssen“ / nachgerechnet, da gab es keine 10% dazu). Mag daran liegen, weil ich nicht wirklich 10 unterschiedliche Übungspuppen demoliert habe.

Allerdings bringen IMO die beiden "Wege" (Entscheidung am Ende von Akt 1) auch deutlich unterschiedlich viele XP-Punkte. Es gibt, wenn man sich mit "I..." verbündet einen Quest in Akt 2, der gibt 3000+ XP-Punkte (Wo man den Aufstand untersuchen soll, da gibt es zwei optionale Nebenzweige der Untersuchung und die bringen jeweils +1000 XP) und damit hatte ich Level 35 dann locker am Anfang von Akt 3 gehabt.

Zurück
Oben