Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Schema hab ich ja. Ich hab nur noch keinen gefunden, der mir das herstellen kaann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Nester sind im linken Bereich des Waldes in der Nähe eine Weggabelung und die anderen findest du, wenn du dem Flusslauf weiter im Westen folgst folgst.Dorfkind1337 schrieb:Habe schon volles Wissen und es heißt ich soll Nester zerstören doch wo sind die?
.

Es scheint aber keinen Alkohol in Flotsam zu geben, das ist schon strange 

MouseMan schrieb:Gestern habe ich wieder eine Stunde gespielt ohne vorwärts zu kommen, aber es macht soo Spaß
Ich versuche gerade die Quest mit dem Troll zu lösen, mittlerweile weiß ich wie ich das angehen muss.Ich bin erst überall rumgelaufen und habe versucht, irgendwo Alkohol zu kaufenEs scheint aber keinen Alkohol in Flotsam zu geben, das ist schon strange
Dabei habe ich noch die Quest mit dem Monster im Hafen bekommen. Das heißt, keine Quest gelöst, aber eine weitere größere Quest aufgebrummt bekommen. Das wird sich eeewig hinziehen bei mir
Dafür habe ich gestern mein Silberschwert bekommen. Das ist wirklich nützlich.

MouseMan schrieb:Jaaaa, ich habe einfach nicht mehr Zeit zum Spielen.
Am Sonntag könnte ich eine mehrstündige Session einlegen, da sollte mal genug Zeit sein. Wenn das Wetter schön ist, dann gehe ich wohl aber doch eher raus Richtung See anstatt daheim die Vorhänge zuzuziehen und zu zocken. Abends wird dann auf jeden Fall gewitchert! Ich werden alt, ich gehe lieber raus anstatt zu spielen...^^
Dafür freue ich mich immer auf meine Spiel-Häppchen![]()

Faultier schrieb:Sonst müsste ich wirklich nochmal anfangen und die Puppen umhauen für den 10 % Bonus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen