Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

<<< wählte dem Elfen zu wählen :hurra:

danke Fergy & Blacky :bier:
Hab bislang keine der Puppen zerstört, aber habe zumindest die richtige Entscheidung getroffen.

Boar, ist das ein Krampf Geld zu bekommen. Verkaufen lohnt nicht und die Materialien brauch ich ja auch und Sidequests gehen irgendwann mal aus. Das ist echt das schlimmste an den Dark Sets. Mit flockigen 35 Orens pro Minute beim Armwrestling dauerts ja trotzdem noch ewig :I

jetzt hab ich schon extra den weg für dich markiert. :D

naja, ich poste es trotzdem mal, falls sonst jemand den weg nicht findet.
vom stadttor von vergen aus:
vergennachzwergengruft.png

Dr.Para schrieb:
jetzt hab ich schon extra den weg für dich markiert. :D

naja, ich poste es trotzdem mal, falls sonst jemand den weg nicht findet.
vom stadttor von vergen aus:
vergennachzwergengruft.png

dank dir dennoch. als ichs gepostet habe habe ich mir nochmal die map angeschaut und da viel mir auf ich bin noch nie beim stadttor rechts hoch zu den elfen unterkünften obwohl man da ja auch im roche weg lang musste^^

jetzt hab ich aber nochmal ne fragen zu den fähigkeiten der adrenalin anzeige. im ersten durchgang hatte ich alle drei aber es ging immer nur die fähigkeit aktivieren die ich zu freigeschalltet hatte. das kann doch nicht sein oder. ein kumpel meinte die aktivieren sich alle gleichzeitig aber dann müssten die gegner sich in slow-mo bewegen wegen dem heliotrop aber das tun sie nie. ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Also der Schwierigkeitsgrad "Normal" hat echt derbe nachgelassen. Ich bin im Moment ca. in der Mitte von Akt 2 und hau' ohne Tränke oder andere Verbesserungen alles ohne Probleme locker weg. Liegt wohl auch daran, dass ich gute Waffen gefunden habe - aber im Vergleich zu den ersten Stunden ist das Spiel derzeit ziemlich einfach geworden.

xJayFox schrieb:
Also der Schwierigkeitsgrad "Normal" hat echt derbe nachgelassen. Ich bin im Moment ca. in der Mitte von Akt 2 und hau' ohne Tränke oder andere Verbesserungen alles ohne Probleme locker weg. Liegt wohl auch daran, dass ich gute Waffen gefunden habe - aber im Vergleich zu den ersten Stunden ist das Spiel derzeit ziemlich einfach geworden.

wird noch "schlimmer".

du kannst den SG aber jederzeit hoch stellen.

so dann antworte ich mir mal selber und auch allen anderen die das evtl auch wissen möchten.

ja man kann nur einen adrenalin modus wählen alle anderen dienen nur dazu um die anzeige mit möglichst vielen aktionen aufzufüllen

Zurück
Oben