Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, noch nie, das können sie sich generell mal abschauen :D. Man könnte noch gute Antagonisten erwähnen. Die sind Bioware ja mittlerweile auch ausgegangen. Stattdessen beschränken sie sich lieber auf nicht greifbare, allgemeine Bedrohungen, die erfordern ja auch nicht viel Aufwand.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn das Spiel das Niveau hält, dann könnte es für mich das "Kotor" dieser Generation werden und dafür hab ich mir damals extra ne Xbox geholt.

Leider bricht das Spiel gerade im letzten Akt etwas ein. Abgesehen davon finde ich den Titel aber absolut famos, nur bleibt halt der bittere Nachgeschmack zum Schluss. Schlecht ist auch der letzte Akt nicht, aber man erwartet sich nach den vorherigen einfach mehr.

An dem Spiel könnte sich Bioware so viele Dinge abgucken. The Witcher 2 ist quasi ein Blick in die Bioware Vergangenheit. Entscheidungen, die sich wirklich auch mal aufs Spiel auswirken und nicht nur ein Alibi sind, sexy weibliche Charaktere, vernünftige Sexszenen ( :D ) und eine spannende Story. Alles Dinge, in denen Bioware mittlerweile kläglich versagt. Nur bei der Charakterausarbeitung können sie noch mithalten.

Gut, noch nie, das können sie sich generell mal abschauen :D. Man könnte noch gute Antagonisten erwähnen. Die sind Bioware ja mittlerweile auch ausgegangen. Stattdessen beschränken sie sich lieber auf nicht greifbare, allgemeine Bedrohungen, die erfordern ja auch nicht viel Aufwand.

Diesen Vergleich mit Bioware will ich mal so unterschreiben. Bioware hat es leider komplett verlernt ein Spiel mit gutem Inhalt zu füllen seit sie bei EA sind.

Ein wenig schade finde ich, dass sie keine Disc mit ner Zusammenfassung von Teil 1 dazugepackt haben - ähnlich wie bei Shenmue 2 damals auf der Xbox. Wäre schön gewesen. Immer wenn hier Leute auftauchen nach dem "Motto "Hey Geralt, lange nicht gesehen!" dann hab ich nicht die geringste Ahnung, wer das überhaupt ist :D.

das ist auch voll egal weil das meiste wie die wilde jagt in den büchern vorkommt. nicht alle figuren waren in teil eins und so hat nicht nur gerald keine ahnung sondern auch der zocker der dann gern auch mal im witcher wiki seine wissenslücken schließen kann was drölfzichmal besser ist als jede zusammenfassung die dir die entwickler geben können

Ich bin gestern auch durch gekommen und es ist einfach nur geil :sabber:
Auch super, dass leicht auch wirklich leicht ist :dhoch:

Das stelle ich mir eben unter leicht vor.

Dank der Gamerscore, starte ich natürlich ein 2. Game und wähle diesmal andere Entscheidungen.

Yo die Triss ist schon lecker :sabber:
Hatte auch mit 2 anderen Damen & anderen Bordsteinschwalben meinen Spass.

Aber Saskia kann man nicht flach legen, oder :D

Ein wenig schade finde ich, dass sie keine Disc mit ner Zusammenfassung von Teil 1 dazugepackt haben - ähnlich wie bei Shenmue 2 damals auf der Xbox. Wäre schön gewesen. Immer wenn hier Leute auftauchen nach dem "Motto "Hey Geralt, lange nicht gesehen!" dann hab ich nicht die geringste Ahnung, wer das überhaupt ist :D.

Stimmt einerseits, andererseits finde ich es auch irgendwie cool und atmosphärisch, wenn man einen Charakter spielt, der sich an nichts erinnert und keine Ahnung hat, wer wer ist. Wirkt zumindest auf mich total glaubhaft.

Naja, ist aber schon wichtig zu wissen dass alles stimmt. Damit dürfte Mittel nicht so leicht wie leicht sein aber nicht so schwer wie schwer.

mit sasi würd ichs auch gern mal wissen wenn des net mal aufm witcher wiki steht. cool laut wiki hab ichs mit jeder getrieben die geht auser dem succubus

Mandos schrieb:
Naja, ist aber schon wichtig zu wissen dass alles stimmt. Damit dürfte Mittel nicht so leicht wie leicht sein aber nicht so schwer wie schwer.

das isn echter sawbones xD

yap, alle Elder Scrolls Teile starteten im Gefängnis, außer Oblivion, da startet ihr aufm Gefängnisschiff :lol:

Und ja Zuzzy, ich dachte wirklich der SG bei Witcher II wäre trotz leicht schon hoch.
So isses z.B. bei Darksiders. Wenn ich da nur an den Kampf gegen die Fledermaustante denke :motz:

Leicht muss eben Leicht sein :fauli:

Da hab ich also auch alle gebangt, bis auf das Dämonenweib.
Von wg. man könne Saska auch flach legen.
Blacky isn oller Lüger
pff.gif

Zurück
Oben