Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn das Spiel das Niveau hält, dann könnte es für mich das "Kotor" dieser Generation werden und dafür hab ich mir damals extra ne Xbox geholt.
Mondknallschlumpf schrieb:An dem Spiel könnte sich Bioware so viele Dinge abgucken. The Witcher 2 ist quasi ein Blick in die Bioware Vergangenheit. Entscheidungen, die sich wirklich auch mal aufs Spiel auswirken und nicht nur ein Alibi sind, sexy weibliche Charaktere, vernünftige Sexszenen () und eine spannende Story. Alles Dinge, in denen Bioware mittlerweile kläglich versagt. Nur bei der Charakterausarbeitung können sie noch mithalten.
Mondknallschlumpf schrieb:Gut, noch nie, das können sie sich generell mal abschauen. Man könnte noch gute Antagonisten erwähnen. Die sind Bioware ja mittlerweile auch ausgegangen. Stattdessen beschränken sie sich lieber auf nicht greifbare, allgemeine Bedrohungen, die erfordern ja auch nicht viel Aufwand.

Master-Dan schrieb:Habe jetzt auf Dunkel die ersten zwei Akte abgeschlossen und alle auch alle Nebenquests mit genommen!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ein wenig schade finde ich, dass sie keine Disc mit ner Zusammenfassung von Teil 1 dazugepackt haben - ähnlich wie bei Shenmue 2 damals auf der Xbox. Wäre schön gewesen. Immer wenn hier Leute auftauchen nach dem "Motto "Hey Geralt, lange nicht gesehen!" dann hab ich nicht die geringste Ahnung, wer das überhaupt ist.
Blackacidevil138 schrieb:Klar. Plough em all!
Kannst alles wegwemsen in dem Spiel.

Mandos schrieb:Naja, ist aber schon wichtig zu wissen dass alles stimmt. Damit dürfte Mittel nicht so leicht wie leicht sein aber nicht so schwer wie schwer.

Faultier schrieb:yap, alle Elder Scrolls Teile starteten im Gefängnis, außer Oblivion, da startet ihr aufm Gefängnisschiff![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen