Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Innerhalb so weniger Tage hast du 70 Stunden Witcher runtergerissen? Alter Schwede :ugly:

Ich bin immer noch am Anfang von Akt 1, da ich meine letzten beiden verfügbaren "Zockstunden" mit dem Anspielen der Diablo3-Beta verbracht habe. Ab heute Abend gehts wieder weiter mit dem Witcher :deal:

bin jetzt bei akt 3 auf dark und muss sagen, dass mir die geschichte mit roche um einiges besser gefällt als mit iorweth. :dhoch:

Bin gestern auch endlich dazu gekommen mal etwas weiterzuspielen und muss sagen, dass das Spiel mit dem ersten Akt ordentlich anzieht. :dhoch:

Während des Prologs dachte ich noch "Jo, nettes Rollenspiel, aber ziemlich geradlinig und ein bissl unrund.". Nachdem ich nun den Kayran besiegt habe, muss ich meine eher verhaltene Meinung jedoch revidieren.

Für Konsolenverhältnisse absolut herausragene Grafik, tolle Atmosphäre - hier wirkt nichts generisch bzw. Baukasten-mäßig zusammengeschustert, sondern mit viel Liebe zum Detail erstellt - kernige Dialoge, spannende Quests und eine angenehm oldschoolige, herausfordernde Spielmechanik. Auch wenn es durchaus die ein oder andere fragwürdige Designentscheidung gibt. Dass man während der Kämpfe keine Tränke einwerfen kann, nervt mich beispielsweise ungemein. Ich weiß schließlich nicht unbedingt, wann ich wo gegen wen antreten muss.

irgendwie blick ich grad nicht wie ich den 4. trank einnehmen kann. hab das gelevelt aber wenn ich den auswähle erscheint er in der mitte der anderen 3 und dann kann ich die dinger nicht trinken. was mach ich falsch

:staun:
der wächter in akt 3 ist ech ne harte sau

Zuzzissm0 schrieb:
irgendwie blick ich grad nicht wie ich den 4. trank einnehmen kann. hab das gelevelt aber wenn ich den auswähle erscheint er in der mitte der anderen 3 und dann kann ich die dinger nicht trinken. was mach ich falsch

Du darfst nicht über die 100% Toxizität kommen! ;)

ja aber ist ja immer nach 3 tränken bis jetzt zumindest. was will ich dann mit nem 4. muss wohl was leveln das die txizität vermindert wird

so hab nochmal ne frage. wie ist das denn jetzt wenn ich den finalen hieb habe aber auch den berserker modus. irgendwie kann ich nur den finalen hieb aktivieren dei fähigkeiten der adrenalin anzeige kann man nicht wechseln oder? das erste was man geskillt hat bleibt?

Zuzzissm0 schrieb:
ja aber ist ja immer nach 3 tränken bis jetzt zumindest. was will ich dann mit nem 4. muss wohl was leveln das die txizität vermindert wird

Da vermindert nichts!

Es gibt eben viele Tränke die 25% Toxi machen und da kannst dann vier von nehmen, aber im nach hinein braucht man die Fertigkeit nicht unbedingt.

Mein Favorit war Vigra (Panzerung +39%), Erpel (Vitalitäts Wiederherstellung) ist die stärkere Variante von Schwalbe und dazu Wolf, Krähe, oder Waldkautz.

Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir nicht helfen, ich war im ersten Lauf rein auf Alchemie geskillt!

Zuzzissm0 schrieb:

meinste den auf roche´s weg, mit den zwei gargoyles, die so viel schaden machen wie zehn ihrer art? man muss den ja auf dark für die drachenschuppe töten, damit man die hose des brudermörder (das letzte verfluchte set) herstellen kann. nach ca. 15-20 versuchen hab ich den nämlich auch in ruhe gelassen, der kampf ist einfach zu unfair. er ist die ganze zeit geschützt, der raum ist totale grütze (bin immer irgendwo hängen geblieben) und damit man dem wächter irgendwas kann, muss man gegen seine super gargoyles kämpfen, die auch noch phasenweise spawnen. :lol:

bin übrigens durch auf dark und direkt die 1000gs vollgemacht. :waah:

jap, war mein zweiter. hab ja seit release (bzw. hatte ich wie auch viele andere das spiel schon paar tage vor release) auch nichts mehr anderes gespielt und da witcher 2 ja eh awesome ist, aktiviert man dann da auch gerne mal den "master dan"-modus. :D

Faultier schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wahnsinn! :huldig:

Erster Durchlauf mit ca. 70h beendet und einfach nur weg geflasht, gleich den zweiten Durchlauf auf Dark gestartet... :sabber:

Und was sacht der Meister.

Rüstungen & Schwerter kaufen oder lieber erquesten :deal:

ich sag questen^^ im dritten akt bekommt man 2 starke schwerter und auch ein schema für ne gute rüstung nur hab ich keine trollhaut weil ich keinen troll getötet habe

Zurück
Oben