Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ahhhhh Geralt hat keinen Körper mehr. Nur noch der Kopf ist da hatte nur den DLC Swordsman dazugenommen und schwupps hat Geralt nur noch einen Kopf und keinen Körper mehr. Spiel gelöscht und neu installiert aber ohne Verbesserung spielstände waren auch noch da obwohl ich die mit gelöscht hatte. eigenartig....

Schade dass es keine Statistiken gibt würde gern mal wissen wie lange ich fürs durchspielen gebraucht habe. Aber mehr als 10 - 15 Stunden waren es glaub ich nicht.

Thitor schrieb:
Schade dass es keine Statistiken gibt würde gern mal wissen wie lange ich fürs durchspielen gebraucht habe. Aber mehr als 10 - 15 Stunden waren es glaub ich nicht.

Bist du durchs Spiel gerannt? Ich habe gerade erst das erste Kapitel beendet und das alleine sind schon 10 Stunden gewesen.

Ich kann ja nur schätzen vielleicht war es auch wesentlich länger es gibt ja nirgends ne Gesamtspielzeit. Und nein bin nicht durchgerannt. Habe bis auf 2 nebenquests alle Quests erfüllt. Der letzte Akt ist halt saukurz und es gibt ja nur 3 davon.

Trayal schrieb:
Ohne ein Silberschwert wunderts mich natülich nicht, dass er gegen die Endriagen Königinnen kein Land sieht. :gerri:

Neee, hab natürlich ein Silberschwert besorgt, gibt es beim Schmied ja auch direkt zu kaufen. Damit war die entsprechende Quest auch abgeschlossen, sich ein Silberschwert zu besorgen. Und so viel schlechter von den Werten ist es gar nicht mal als das, was man sich anfertigen lassen kann.

Thitor schrieb:
Ich kann ja nur schätzen vielleicht war es auch wesentlich länger es gibt ja nirgends ne Gesamtspielzeit. Und nein bin nicht durchgerannt. Habe bis auf 2 nebenquests alle Quests erfüllt. Der letzte Akt ist halt saukurz und es gibt ja nur 3 davon.

Ich schätze mal 25-30 Stunden hab ich dran gesessen, 2-3 Quests nicht gemacht

Typhus schrieb:
Thitor schrieb:

Bist du durchs Spiel gerannt? Ich habe gerade erst das erste Kapitel beendet und das alleine sind schon 10 Stunden gewesen.

Habe das Spiel heute auch beendet (:huldig: ) und habe an die 30 Stunden dafür gebraucht, dafür aber auch so ziemlich alles gemacht, was man in einem Durchgang erledigen kann und auf hohem Schwierigkeitsgrad gespielt.

Es war einfach zu gut und ich habe es echt nicht mitbekommen wie die Stunden und Tage dahin gezogen sind. :D Wie schaut ihr das nach wie lange ihr gebraucht habt?

reichlich Stunden sicherlich, will gar nicht so genau wissen was mich das gekostet hat an Zeit und vor allem was es mich noch kosten wird... werds wohl noch paar mal mit diversen The Witcher1 save Files neu starten.

@ Thitor Wo ist der 3 Akt denn kurz? Wenn man die Nebenmissionen aus den ertsen und 2. Akt mitnimmt und jenachdem wie man Questet ist der 3. Akt genauso lang.Auserdem vergisst man schnell mal den Prolog zum Schluss ...
Hab noch kein EinführungsProlog gespielt der so lange geht, für mich das beste Rollenspiel des Jahres und eine perfekte Fortsetzung zum 1. Teil

Hab nebenbei die Bücher dazu gelesen (7 an der Zahl) und finde dadurch wirkt das ganze noch umso mehr!

Hunk EXP schrieb:
reichlich Stunden sicherlich, will gar nicht so genau wissen was mich das gekostet hat an Zeit und vor allem was es mich noch kosten wird... werds wohl noch paar mal mit diversen The Witcher1 save Files neu starten.

@ Thitor Wo ist der 3 Akt denn kurz? Wenn man die Nebenmissionen aus den ertsen und 2. Akt mitnimmt und jenachdem wie man Questet ist der 3. Akt genauso lang.Auserdem vergisst man schnell mal den Prolog zum Schluss ...
Hab noch kein EinführungsProlog gespielt der so lange geht, für mich das beste Rollenspiel des Jahres und eine perfekte Fortsetzung zum 1. Teil

Hab nebenbei die Bücher dazu gelesen (7 an der Zahl) und finde dadurch wirkt das ganze noch umso mehr!

Eh....wenn du meinen vorhergehenden Beitrag gelesen hättest dann wüsstest du das ich alle Quests + Nebenquests bis auf 2 gemacht habe. Und der 3 Akt ist einfach mal kürzer das ist nun mal Tatsache.

Obama bekommt bei Besuch in Polen ne Witcher 2 CE vom Ministerpräsidenten geschenkt. :lol:

www.gamestar.de/spiele/the-witcher-2-assassins-of-kings/news/the_witcher_2,44750,2323261.html

Ja klar weiss wohl das du die Nebenaufgaben mitgenommen hast, ist auch in diesem Game das absolute Muss! Das Questen darauf bezogen wie man sich entscheidet, spielt da auch ne Rolle!
Jenachdem gestaltet sich der dritte Akt länger Achtung kein Spoiler sondern RPG Wissen: Sind bestimmte Charaktere nicht mehr am leben so sind diesbezüglich auch keine Handlungen mehr da.
Sicher habt Ihr Recht das der dritte Akt zum Vergleich kürzer ist, aber es ist glaub ich mehr das Ergebnis Deiner langen Reise!
Und um den dritten Akt zu betieteln haben sie nur die Konfrontation verschiedener Streitmächte eingebaut. Besser hätten Sie´s meiner Meinung nach nicht Verständlich machen können.
So ist der Prolog zum Anfang auch eher gedacht um Dir zum ANfang Deiner Reise ein Gesicht und Namen zu machen mit Charakter Deiner Wahl.

Mit Axii kann man doch an Stellen mit wabernder Luft, wenn sich das Wolfsmedallion bemerkbar macht, diese Dinger da sichtbar machen, oder? Wenn ich das aber an so einer Stelle mache, hört sich das an und sieht so aus, als bekäme Geralt was mit nem Schwert übergezogen, nur dass er keinen Schaden nimmt... hö?

Zur Spielzeit: Bin erst am Ende des ersten Akts, aber habe schon 16 Stunden gespielt. Spiele auf normal, bin aber weder Neuling in Sachen Rollenspiele noch spiel ich besonders langsam oder schnell. Wie kommt ihr dann so schnell durchs Spiel?

Hat einer einen Tip wie ich den Anfang überlebe.. ich komm nicht mal hinter das Tor :( und den Gesundheitstrank kann ich nicht trinken, weil ich nicht meditieren kann

Zurück
Oben