Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer einen Tip wie ich den Anfang überlebe.. ich komm nicht mal hinter das Tor :( und den Gesundheitstrank kann ich nicht trinken, weil ich nicht meditieren kann

Hatte ich auch erst Probleme (und dankenswerter Weise wurde mir hier geholfen ;) ): Spielst Du auf normal? Dann sollte es reichen, wenn Du regelmäßig Quen aktivierst + die anderen Zauber nutzt (je nach Spielweise, sind aber gerade am Anfang stark/nützlich) und Du versuchst, die Gegner einzeln oder in kleineren Gruppen zu Pullen. Auch würde ich erstmal auf den starken Schlag verzichten; der kurze macht auch Schaden und Deine Gegner kommen nicht so häufig zum Schlag.

Und v.a. viel Blocken und Wegrollen. Immer, wenn dann z.B. ein Schlag des Gegners geblockt wurde, ist der direkt danach für 2-3 Schläge offen.

Boarder schrieb:
Hat einer einen Tip wie ich den Anfang überlebe.. ich komm nicht mal hinter das Tor :( und den Gesundheitstrank kann ich nicht trinken, weil ich nicht meditieren kann

i-hfSTG72-L.jpg

:grins:

hier noch der trailer

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-the-witcher/714516[/vid]

morgen kommt für pc patch 1.2 mit neuem dlc und allen dlc´s die es bis jetzt gibt für alle

Zurück
Oben