Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Butt-Head schrieb:
Thitor schrieb:
Wenn ich sie als Administrator ausführe kann ich sie dazu fügen runterladen geht auch aber lädt sich tod.

Da wird doch nichts geladen. :? Man führt die Datei aus und das müsste es gewesen sein.

Keine Ahnung im Spiel hab ich die swordmans Suite nicht gefunden. Dann bin ich auf herunterladbare Inhalte gegangen und dort war noch kein grünes Häkchen als angeklickt und dann auf den Button rechts unten "herunterladen" und dann steht da Download läuft. Hört aber nicht auf zu laden.

Thitor schrieb:
Keine Ahnung im Spiel hab ich die swordmans Suite nicht gefunden. Dann bin ich auf herunterladbare Inhalte gegangen und dort war noch kein grünes Häkchen als angeklickt und dann auf den Button rechts unten "herunterladen" und dann steht da Download läuft. Hört aber nicht auf zu laden.

Der Launcher funktioniert nicht richtig. Schau in den "CookedPC" Ordner nach, ob die DLCs da sind.

Butt-Head schrieb:
Thitor schrieb:

Der Launcher funktioniert nicht richtig. Schau in den "CookedPC" Ordner nach, ob die DLCs da sind.

Da stehen sie drin, mit der Endung " .dlc" Aber wie komm ich an die Sachen im Spiel?

Hier gibts übrigens einen Hotfix für Radeon Karten, wenn jemand Performance Probleme hat ->
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst115ahotfix.aspx

Hauptsächlich für Crossfire interessant, soll aber auch manchen Single-GPUs helfen.

:staun: ....und da war es vorbei.... Abspann.....2 Nebenquests habe ich verpasst.

Ende ist zwar viel zu schnell da, aber das Spiel war echt ein absoluter Kracher. :headbang:

Azreal schrieb:
Zum Patch: Bei Steam lädt der jetzt die 9 GB runter. Dauert zwar ne Weile, aber wenigstens funktioniert das.

Zur Endiragenkönigin:
Hab auch nur den Stun-Zauber (wie heißt er noch mal? Yrden?) genutzt, hin, ein paar mal draufgekloppt und wieder weg. Dazwischen immer Quen erfrischt und nach ner Weile ging es dann. Bin einmal gestorben, aber beim zweiten mal hat es ohne größere Probleme geklappt. Habe zwar keine Tränke benutzt, aber es gibt im Dorf bei Cedric auch noch das Rezept für ein Öl, dass 25 % - glaub ich - mehr Schaden bei Insektodien anrichtet. Bin allerdings "schon" Stufe 8 gewesen und spiele auf normal.

Und: Wo find ich denn die zweite Königin? Die erste habe ich ganz in der Nähe des Dorfes angetroffen.

Das ist genau auch meine Strategie die ganze Zeit gewesen. Spiel auch auf normal. Das kann doch nicht sein, dass ein Level so viel ausmacht? Was hast du für ein Schwert? Hab das Silberschwert vom Schmied gekauft. Die zweite ist auf der Karte ein wenig weiter unten. Da ist doch so ein Teich mit einem Wasserfall (hinter dem zudem eine Höhle von diesen anderen Dingen ist). Von da ist es nicht mehr wirklich weit.

Silbererz kannst schon sehr früh beim Schmied kaufen, direkt in Flotsam.
Du bist doch nicht etwa die ganze Zeit ohne Silberschwert Monster kloppen gegangen? :D

Zurück
Oben