Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Gibts nen Trick, um die Endriagenköniginnen abzumessern? -.-

Eigentlich nicht, hab gepottet mit +life reg und + Schwertschaden, Stunzeichen auf den Boden und dann gib ihm bis sie aus dem Stun raus sind (erkennt man daran dass der rote Umriss verschwindet). Das Ganze dann ein paarmal wiederholen. Ein paar Versuche hab ich aber trotzdem gebraucht.

Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte. :D

Vor dem Kampf 2 Tränke genommen, einmal die die dir Vitalitätregeneration gibt und einmal die mit +10 % Schaden. Im Kampf mit der Königin das Fallenzeichen zaubern und sie dann reinlocken. Wenn sie dann betäubt ist, hat sie eine rote Umrandung und man kann sie gefahrlos angreifen. Verschwindet de rote Rand, muss man wieder weg und setzt die nächste Falle. War bisher auch der 2. schwerste Gegner, im 2. Akt kam bisher nix vergleichbares mehr.

DRM is wech? Dann spricht ja doch alles wieder für die Retailversion. Ausser dass die keine Achievements hat. :ulgy:

Weil sie DRM hassen. Und den Kram von Atari aufgezwungen bekommen haben. Bei Witcher 1 haben sie den DRM auch entfernt.

Achso, weil ausser negative Rezensionen bei Amazon wegen Drm hab ich den Nutzen noch nicht wirklich gesehen. Ich finde sie gehen da einen guten Weg, indem sie den Käufern ordentlich was für ihr Geld geben, inklusive Gimmicks, Komplettlösung usw. Das ist heutzutage wohl sinnvoller als ein Kopierschutz, der eh ausgehebelt wird.

Wow, der Patch ist ja der Hammer, vorher mit 35-45 fps jetzt mit 50 -60 fps, super flüssig läuft es jetzt. Geilster Patch ever.

Hat jemand Bilder der Ultimate Suits? kann sie mir leider nicht runterladen (keine Zugriffsrechte)

Thitor schrieb:
Wow, der Patch ist ja der Hammer, vorher mit 35-45 fps jetzt mit 50 -60 fps, super flüssig läuft es jetzt. Geilster Patch ever.

Hat jemand Bilder der Ultimate Suits? kann sie mir leider nicht runterladen (keine Zugriffsrechte)

Uii dann muss ich ja fast schauen, ob ich die Grafik noch hoch hauen kann :)

KaffiQ schrieb:
Vor dem Kampf 2 Tränke genommen, einmal die die dir Vitalitätregeneration gibt und einmal die mit +10 % Schaden. Im Kampf mit der Königin das Fallenzeichen zaubern und sie dann reinlocken. Wenn sie dann betäubt ist, hat sie eine rote Umrandung und man kann sie gefahrlos angreifen. Verschwindet de rote Rand, muss man wieder weg und setzt die nächste Falle. War bisher auch der 2. schwerste Gegner, im 2. Akt kam bisher nix vergleichbares mehr.

Danke. :) Allerdings ist es mir gar nicht möglich, Tränke einzunehmen, selbst wenn das Vieh wegkrabbelt und ich Abstand nehme und die normale Musik wieder einsetzt. Vielleicht ein Bug. Die Fallen benutze ich ohnehin intensiv allerdings funktionieren sie auch nur jedes dritte Mal und dann nur für ca. 3 Sekunden. ._.

Kann man sich die Quest für spätere Akte aufheben?

So, hab die Königinnen erstmal Königinnen sein lassen. Offensichtlich bin ich mit Level 7 einfach noch nicht so weit. Nicht nur, dass die Fallen meist fehlschlagen und wenn, dann nur für 3 Sekunden Wirkung zeigen und dabei oft genug sogar auch noch versagen (Effekt am Gegner sichtbar, bewegt sich aber trotzdem ungehindert), die Viecher erholen sich auch schneller als ich ihnen Schaden zufügen kann. Gut ausbalanciert ist was anderes. ._.

edit: Achja, kein Wunder läuft es nach dem Update flüssiger, ploppt ja jetzt auch viel Vegetation mit so nem störenden Muster kurz vor Gerald auf. -.-

Cloud Strife schrieb:
So, hab die Königinnen erstmal Königinnen sein lassen. Offensichtlich bin ich mit Level 7 einfach noch nicht so weit. Nicht nur, dass die Fallen meist fehlschlagen und wenn, dann nur für 3 Sekunden Wirkung zeigen und dabei oft genug sogar auch noch versagen (Effekt am Gegner sichtber, bewegt sich aber trotzdem ungehindert), die Viecher wiederholen sich auch schneller als ich ihnen Schaden zufügen kann. Gut ausbalanciert ist was anderes. ._.

edit: Achja, kein Wunder läuft es nach dem Update flüssiger, ploppt ja jetzt auch viel Vegetation mit so nem störenden Muster kurz vor Gerald auf. -.-

Die Gegner leveln eben im Spiel nicht mit. Ich finde das super. Man merkt ziemlich schnell, wann ein Gegner zu Stark ist. Zu Beginn habe ich vor den Viechern richtig Schiss gehabt. Mit Level 9 dann kein Problem.

Mach einfach ein paar andere Quest. Dann bekommst du auch bessere Ausrüstung.

Zum Patch: Bei Steam lädt der jetzt die 9 GB runter. Dauert zwar ne Weile, aber wenigstens funktioniert das.

Zur Endiragenkönigin:
Hab auch nur den Stun-Zauber (wie heißt er noch mal? Yrden?) genutzt, hin, ein paar mal draufgekloppt und wieder weg. Dazwischen immer Quen erfrischt und nach ner Weile ging es dann. Bin einmal gestorben, aber beim zweiten mal hat es ohne größere Probleme geklappt. Habe zwar keine Tränke benutzt, aber es gibt im Dorf bei Cedric auch noch das Rezept für ein Öl, dass 25 % - glaub ich - mehr Schaden bei Insektodien anrichtet. Bin allerdings "schon" Stufe 8 gewesen und spiele auf normal.

Und: Wo find ich denn die zweite Königin? Die erste habe ich ganz in der Nähe des Dorfes angetroffen.

ist das spiel damit dann irgendwie ~20gb groß oder werden die gepatchten dl versionen weiterhin 11 (oder was auch immer)gb groß sein?

eigentlich wollte ich es mir ja im laden kaufen, aber wenn ich sowieso so viel runterladen muss kann ichs mir auch gleich günstiger online schießen

Zum Runterladen ist kaum was.
Habe selbst mit meiner 4mbit Leitung nicht wirklich lange (wenige Minuten) geladen.

Zudem soll es bei er Online Distribution, vor allem über Steam, diverse Probleme geben, wie man in so manchen Foren liest.
Die Retail scheint wohl die beste zu sein. :D

Zurück
Oben