Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Cloud Strife schrieb:Gibts nen Trick, um die Endriagenköniginnen abzumessern? -.-
Eigentlich nicht, hab gepottet mit +life reg und + Schwertschaden, Stunzeichen auf den Boden und dann gib ihm bis sie aus dem Stun raus sind (erkennt man daran dass der rote Umriss verschwindet). Das Ganze dann ein paarmal wiederholen. Ein paar Versuche hab ich aber trotzdem gebraucht.
Butt-Head schrieb:Hier alle DLCs zum Download, die jetzt frei verfügbar sind.
Blue Stripes Jacket
Finisher Pack
Mysterious Merchant
Ultimate Alchemy Suit
Ultimate Magical Suit
Ultimate Swordsman Suit
Thitor schrieb:Wow, der Patch ist ja der Hammer, vorher mit 35-45 fps jetzt mit 50 -60 fps, super flüssig läuft es jetzt. Geilster Patch ever.
Hat jemand Bilder der Ultimate Suits? kann sie mir leider nicht runterladen (keine Zugriffsrechte)
KaffiQ schrieb:Das kann man aber nicht mit der normalen retail version runterladen, oder?
KaffiQ schrieb:Vor dem Kampf 2 Tränke genommen, einmal die die dir Vitalitätregeneration gibt und einmal die mit +10 % Schaden. Im Kampf mit der Königin das Fallenzeichen zaubern und sie dann reinlocken. Wenn sie dann betäubt ist, hat sie eine rote Umrandung und man kann sie gefahrlos angreifen. Verschwindet de rote Rand, muss man wieder weg und setzt die nächste Falle. War bisher auch der 2. schwerste Gegner, im 2. Akt kam bisher nix vergleichbares mehr.
Butt-Head schrieb:KaffiQ schrieb:Das kann man aber nicht mit der normalen retail version runterladen, oder?
Hast du die DLCs als Administrator ausgeführt?
Thitor schrieb:Wenn ich sie als Administrator ausführe kann ich sie dazu fügen runterladen geht auch aber lädt sich tod.
Man führt die Datei aus und das müsste es gewesen sein.Cloud Strife schrieb:So, hab die Königinnen erstmal Königinnen sein lassen. Offensichtlich bin ich mit Level 7 einfach noch nicht so weit. Nicht nur, dass die Fallen meist fehlschlagen und wenn, dann nur für 3 Sekunden Wirkung zeigen und dabei oft genug sogar auch noch versagen (Effekt am Gegner sichtber, bewegt sich aber trotzdem ungehindert), die Viecher wiederholen sich auch schneller als ich ihnen Schaden zufügen kann. Gut ausbalanciert ist was anderes. ._.
edit: Achja, kein Wunder läuft es nach dem Update flüssiger, ploppt ja jetzt auch viel Vegetation mit so nem störenden Muster kurz vor Gerald auf. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen