Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kriegen sie die technische Umsetzung halbwegs brauchbar hin. Den ersten Teil fand ich grandios, aber den zweiten konnte ich bisher nicht spielen mangels PC.

:woohoo:

Muss den ersten Teil aber noch zu Ende spielen. Und mich mit der Story noch befassen, denn eigentlich weiss ich gar nicht, um was es geht.

Zuzzissm0 schrieb:
hier noch der trailer

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-the-witcher/714516[/vid]

morgen kommt für pc patch 1.2 mit neuem dlc und allen dlc´s die es bis jetzt gibt für alle

Boah cool. Hoffentlich können sie aus der Konsole durch ein paar Trickserein zumindest was die Effekte angeht etwas mehr raus holen als bei der PC Version auf Low. Das die Texturen vermutlich noch schlechter werden lässt sich ja wohl kaum vermeiden.

Skyrim und The Witcher 2 :sabber:

@ Boarder

Ja war bei mir ähnlich, obwohl ich den ersten Teil und auch diverse ähnliche Spiele gespielt habe! Bin da an die 10 x gestorben ^^
Wichtig ist wenn du runter kommst (meinst doch die Baliste?) kommen dir 2 Wachen entgegen.Abrollen (ausweichen) ist das wichtigste! Hast du die beiden erledigt dann steck dein Schwert weg und warte bis deine Energie sich füllt,dann erst lauf weiter! Auserdem ist an der linken wand eine Energiequelle für Schutz (Medailion nutzen) locke die nächsten Wachen an und wiederhole deine Taktik! Bei Gegner mit Schild solltest Du Blocken denn das bringt ihn aus dem Gleichgewicht und seine Deckung ist weg!

Für alle Witcher Zogger ---> Patch 1,2 ist raus mit allen und neuem DLC und diversen nötigen Bug Fixes!
Lohnt sich!!

Cloud Strife schrieb:
Mit dem neuen Patch ist auch der Anfang nun absolut pillepalle. :D

CooL... Dann mach ich nochmal ein Neuanfang :)

Hunk EXP schrieb:
@ Boarder

Ja war bei mir ähnlich, obwohl ich den ersten Teil und auch diverse ähnliche Spiele gespielt habe! Bin da an die 10 x gestorben ^^
Wichtig ist wenn du runter kommst (meinst doch die Baliste?) kommen dir 2 Wachen entgegen.Abrollen (ausweichen) ist das wichtigste! Hast du die beiden erledigt dann steck dein Schwert weg und warte bis deine Energie sich füllt,dann erst lauf weiter! Auserdem ist an der linken wand eine Energiequelle für Schutz (Medailion nutzen) locke die nächsten Wachen an und wiederhole deine Taktik! Bei Gegner mit Schild solltest Du Blocken denn das bringt ihn aus dem Gleichgewicht und seine Deckung ist weg!

Für alle Witcher Zogger ---> Patch 1,2 ist raus mit allen und neuem DLC und diversen nötigen Bug Fixes!
Lohnt sich!!
Danke für die Tipps :)

Einfach Patch 1.2 ziehen. Da sind alle DLCs mit drin. Der Launcherbwurde komplett umgekrempelt.

Irgendwie bin ich zu doof. Der hat den Patch gezogen und nun steht im Launcher "Patch 1.02 installationsbereit" und nix tut sich und ich kann da auch nicht drauf klicken...:?

Edit: Ah, geht nun. Musste mal wieder als Admin starten, weil das Spiel es so nicht rafft, dass ich Admin bin :roll:

Zurück
Oben