Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 
Blackacidevil138 schrieb:Lass ich ja. Ich finds nur lustig wie Konsoler manchmal bemuttert werden. Ich find das Spiel selbst auf schwer mittlerweile recht simpel.
"Wir wollen definitiv einige Elemente des Schwierigkeitsgrades des Spiels anpassen", verriet Senior Producer Tomasz Gop gegenüber Eurogamer. "Dabei denken wir definitiv an den einfachen Modus. Es sollte einfach sein."
"Aufgrund des Feedbacks, das wir erhalten haben, nahmen wir bereits einige Änderungen am Balancing vor, besonders beim Prolog des Spiels. Und es wird mehr geben. Wir arbeiten bereits daran. Aber das ist für den PC."
[...]
Es ist vom Start weg in der 360-Version von The Witcher 2 drin, [..]
Blackacidevil138 schrieb:Lass ich ja. Ich finds nur lustig wie Konsoler manchmal bemuttert werden. Ich find das Spiel selbst auf schwer mittlerweile recht simpel.
The Witcher 2: Xbox-360-Version bietet mittlere Grafikqualität des PCs
Wer bis jetzt noch nicht in den Genuss von The Witcher 2 gekommen ist, kann das nun auf der Xbox 360 nachholen. Denn die Entwickler von CD Projekt gaben nun an, dass die Grafik in etwa mittleren PC-Grafik-Einstellungen entspricht. Und auch in diesem Modus kann der Hexer optisch überzeugen. (Pit Trautner, 19.06.2011)
The Witcher 2 sieht grafisch auf dem PC sehr gut aus. Animationen, Texturen und Effekte können auf jeden Fall überzeugen. CD Projekt kündigte schon vor dem PC-Release des Rollenspiels eine Konsolenversion von The Witcher 2 an. Den meisten Spielern war damals schon klar, dass die Xbox-360-Variante grafisch nicht an den PC herankommen wird. Nun gibt Tomasz Gop, Senior Producer bei CD Projekt, in einem Interview an, dass die Xbox-360-Version besser ausschaut als die minimalen Grafik-Details auf dem PC. "Nagelt mich nicht fest, aber unser Ziel ist derzeit die mittleren Einstellungen auf dem PC zu erreichen", so Gop in einem Interview.
Außerdem betont er die bisher guten Erfahrungen mit Spielern mit niedrigen Details: "Wir glauben, dass die größte Stärke der Witcher-Franchise das Art-Design ist. Sogar Leute die die PC-Version auf den niedrigsten grafischen Einstellungen gespielt haben, sagten, dass das Spiel gut aussehe." Also können sich alle Besitzer einer Xbox 360 auf das kommende Abenteuer von Geralt freuen, denn grafisch wird auch der Konsolenausflug sicherlich überzeugen können. Weitere Informationen zu The Witcher 2: Assassins of Kings finden Sie auf unserer PCGH-Themenseite.
http://www.pcgameshardware.de/aid,829739/The-Witcher-2-Xbox-360-Version-bietet-mittlere-Grafikqualitaet-des-PCs/Rollenspiel-Adventure/News/

hyperman schrieb:auf welchen einstellungen werd ich das spiel zocken können ? weil das sieht schon geil und spaßig aus
Phenom II x3 720
4gb Ram
Radeon HD 4800 1gb speicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen