G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Zurecht gestern wieder die Steamversion deinstalled und die Retail installiert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Schade dass es keine Statistiken gibt würde gern mal wissen wie lange ich fürs durchspielen gebraucht habe. Aber mehr als 10 - 15 Stunden waren es glaub ich nicht.
Trayal schrieb:Ohne ein Silberschwert wunderts mich natülich nicht, dass er gegen die Endriagen Königinnen kein Land sieht.![]()
Thitor schrieb:Ich kann ja nur schätzen vielleicht war es auch wesentlich länger es gibt ja nirgends ne Gesamtspielzeit. Und nein bin nicht durchgerannt. Habe bis auf 2 nebenquests alle Quests erfüllt. Der letzte Akt ist halt saukurz und es gibt ja nur 3 davon.
Typhus schrieb:Thitor schrieb:Schade dass es keine Statistiken gibt würde gern mal wissen wie lange ich fürs durchspielen gebraucht habe. Aber mehr als 10 - 15 Stunden waren es glaub ich nicht.
Bist du durchs Spiel gerannt? Ich habe gerade erst das erste Kapitel beendet und das alleine sind schon 10 Stunden gewesen.
Hunk EXP schrieb:reichlich Stunden sicherlich, will gar nicht so genau wissen was mich das gekostet hat an Zeit und vor allem was es mich noch kosten wird... werds wohl noch paar mal mit diversen The Witcher1 save Files neu starten.
@ Thitor Wo ist der 3 Akt denn kurz? Wenn man die Nebenmissionen aus den ertsen und 2. Akt mitnimmt und jenachdem wie man Questet ist der 3. Akt genauso lang.Auserdem vergisst man schnell mal den Prolog zum Schluss ...
Hab noch kein EinführungsProlog gespielt der so lange geht, für mich das beste Rollenspiel des Jahres und eine perfekte Fortsetzung zum 1. Teil
Hab nebenbei die Bücher dazu gelesen (7 an der Zahl) und finde dadurch wirkt das ganze noch umso mehr!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen