Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Folge war wieder sehr, sehr gut. Bisher meine Lieblingsepisode der Staffel.

Ich liebe diese Szene mit Beta. Definitiv eine der besten Momente der gesamten Serie für mich. Sehr schöner Horror.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gings zu Ende ?
Was genau meinst du?
Kurzform: Rick wurde ermordet und nach einem Zeitsprung, zwischen 20-30 jahre, ist Carl erwachsen, verheiratet mit Sophia und lebt auf einer Farm. Die Zivilisation hat sich weitgehend wieder aufgebaut,Maggie ist die Präsidentin des Landes, Michonne die Richterin und Zombies gibts sogut wie keine mehr, sind eher eine Sensation als der Alltag.
Das geht soweit, dass Carl beim töten von Zombies sogar vor Gericht kommt, da diese jemanden "gehört" haben, Meggies Sohn, und das eine Sachbeschädigung darstellt....am Ende verbietet Michonne den Besitz von Walkern aber generell.
Naja am Ende erzählt Carl seiner Tochter die Heldengeschichten von Rick und wie er das Land maßgebend gerettet hat....
Oder ausführlicher? :D

Was genau meinst du?
Kurzform: Rick wurde ermordet und nach einem Zeitsprung, zwischen 20-30 jahre, ist Carl erwachsen, verheiratet mit Sophia und lebt auf einer Farm. Die Zivilisation hat sich weitgehend wieder aufgebaut,Maggie ist die Präsidentin des Landes, Michonne die Richterin und Zombies gibts sogut wie keine mehr, sind eher eine Sensation als der Alltag.
Das geht soweit, dass Carl beim töten von Zombies sogar vor Gericht kommt, da diese jemanden "gehört" haben, Meggies Sohn, und das eine Sachbeschädigung darstellt....am Ende verbietet Michonne den Besitz von Walkern aber generell.
Naja am Ende erzählt Carl seiner Tochter die Heldengeschichten von Rick und wie er das Land maßgebend gerettet hat....
Oder ausführlicher? :D
Ah Danke
Eine Frage aber noch, wird der Virus besiegt oder wird immer noch jeder der stirbt zum Walker?

Die neue Episode gesehen.

Unglaublich weird.

Das bedeutet jetzt wohl, dass Michonne nicht mehr in der Serie auftauchen wird und stattdessen in die Rick Grimes Filme übergeht. Huh.

Die alternative Zeitlinie war aber nett!

Zurück
Oben