Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mir die Walking Dead Ableger mal anschauen. Ich mag The Walking Dead einfach. Auch die letzten Staffeln fand ich ziemlich gut.

Ne, danke.

Ich mochte die ersten Staffeln TWD sehr. Die Idee in der Apokalypse zu überleben war total spannend zu gucken, aber die haben sich irgendwann so krass verrannt.
Nun sind Jahre vergangen und wir haben mächtige Militärs während andere in der Welt mit Stöcken kämpfen. Ich weiß das man keinen Realismus erwarten darf, aber das ist alles nur noch so ein riesiger Quatsch.

Rick war jetzt jahrelang (5-10 afaik) eingesperrt und was soll sich jetzt ändern das er mit einmal frei kommt wenn er es die letzten Jahre nicht geschafft hat? Dann diese ganze Story von Michonne, wtf. Jahrelang ihr Kind zurücklassen in der Apokalypse nach allem was sie dort erlebt haben (Karl usw.) um ihren Partner zu suchen der eigentlich nur spurlos verschwunden ist und höchstwahrscheinlich tot ist.
In meinen Augen ist das alles nur noch riesiger Bullshit, leider.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wann startet The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 in Deutschland?

The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 geht in den USA am 29. September 2024 bei AMC an den Start. Hierzulande müssen Zombie-Fans aber nicht lange warten. In Deutschland starten die neuen Folgen bereits am 30. September 2024 bei Magenta TV. Die neue Staffel umfasst erneut sechs Episoden, die wöchentlich erscheinen.

Danach ist die Reise für Daryl und Carol aber noch nicht vorbei. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun der Start einer 3. Staffel für das kommende Jahr bestätigt. Diese führt das Duo nicht nach
Hause, sondern nach Spanien.
Gedreht wird Staffel 3 unter anderem in Madrid, Aragonien, Valencia, Katalonien und Galicien.

https://www.moviepilot.de/news/the-...ringt-daryl-und-carol-wieder-zusammen-1148424

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben