Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Walking Dead: Destinies

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
17. November 2023
Entwickler: Flux Games
Release: 17. November in digitaler Form, eine physische Version folgt im Dezember.
Plattform: PS5, PS4 Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spielen werdet ihr den Polizisten Rick Grimes, der aus dem Koma erwacht und sich in einer Zombie-verseuchten Welt wiederfindet. Um zu überleben, muss er Ressourcen sammeln, ein Lager errichten und sich Untoten stellen.

Dabei trifft er auf Verbündete, die ihn im Kampf unterstützen. Zwölf kultige Charaktere lassen sich im Laufe der Reise rekrutieren. Mit ihnen durchstreift Rick bekannte Schauplätze wie die Farm der Greene-Familie, das Gefängnis und Woodburry. Immer wieder müsst ihr hierbei wichtige Entscheidungen treffen, die das Schicksal der verschiedenen Charaktere beeinflussen.

Für die Zombie-Jagd stehen euch verschiedenste Nah- und Fernkampfwaffen zur Auswahl. Zum Beispiel Revolver, Schrotflinten und ausgefallene Waffen wie Fledermäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, TWD und Videospiele passt bisher leider nicht. Wenn ich alleine an Overkills The Walking Dead wie gehyped ich damals war und am Ende kam da so ein Müll bei raus. :O_o:

Der Versuch von Activision wo man die Dixon Brüder gespielt hat war aber genauso grottig.

Mir würde ja sowas gefallen wie DaysGone x The Walking Dead. Nur ohne die Bikes eben.

Zurück
Oben