lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich fand das eigentlich ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Band 32 war "überraschend" das letzte und hat die Geschichte beendet.Die comics sind durch?

Die neue Folge war fantastisch.![]()
War ne Hammerfolge, kann gern so weitergehenWie gings zu Ende ?Ja. Band 32 war "überraschend" das letzte und hat die Geschichte beendet.
Was genau meinst du?Wie gings zu Ende ?
Ah DankeWas genau meinst du?
Oder ausführlicher?Kurzform: Rick wurde ermordet und nach einem Zeitsprung, zwischen 20-30 jahre, ist Carl erwachsen, verheiratet mit Sophia und lebt auf einer Farm. Die Zivilisation hat sich weitgehend wieder aufgebaut,Maggie ist die Präsidentin des Landes, Michonne die Richterin und Zombies gibts sogut wie keine mehr, sind eher eine Sensation als der Alltag.
Das geht soweit, dass Carl beim töten von Zombies sogar vor Gericht kommt, da diese jemanden "gehört" haben, Meggies Sohn, und das eine Sachbeschädigung darstellt....am Ende verbietet Michonne den Besitz von Walkern aber generell.
Naja am Ende erzählt Carl seiner Tochter die Heldengeschichten von Rick und wie er das Land maßgebend gerettet hat....![]()
Ah Danke
Eine Frage aber noch, wird der Virus besiegt oder wird immer noch jeder der stirbt zum Walker?
Die neue Folge ist bei mir nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen