Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch letztlich wieder eingestiegen und hab sogar Staffel 8 ertragen.
Während der Arbeit im Home Office wars gar nicht so schlimm.

Staffel 9 fand ich wieder richtig geil, allen voran die Game of Thrones Momente.
Staffel 10 gefällt mir bisher auch sehr gut.
Bin froh das Rick weg ist, das ist das beste was der Serie passieren konnte.

Folge 4 der 10. Staffel war auch wieder gut.
Mir gefallen die Charakterentwicklungen und insbesondere
Lydia
finde ich ziemlich interessant.

Wird nach Folge 8 eigentlich wieder Pause gemacht?
Bin etwas verwöhnt, nachdem ich die letzten Staffeln wieder in einem Rutsch gucken konnte.

Ich LIEBE was die Autoren gerade mit Daryl, Negan und Lydia machen.

Ja. Sollte dann Februar weitergehen.
Geht mir auch so.
Ich hatte die Serie nach Staffel 7 so gut wie abgeschrieben.
Bin froh, dass ich wieder eingestiegen bin.

Die vielen Veränderungen und die neuen Charaktere haben der Serie echt gut getan.
Und mit den neuen Gegnern ist auch endlich die Spannung zurückgekehrt.

Die Folge, die der Red Wedding aus GoT alle Ehre gemacht hat, hat mich sogar ziemlich geflasht.

Die neue Episode war wieder richtig, richtig gut.

Negan on the road. Genau das, was der Charakter gerade gebraucht hat. Echt toll umgesetzt! Außerdem: Negan vs Beta. Damn.

Daryl und Connie wie immer ein tolles Duo.

Ezekiel hat's ja nicht so gut erwischt.

Die neue Episode war wieder richtig, richtig gut.

Negan on the road. Genau das, was der Charakter gerade gebraucht hat. Echt toll umgesetzt! Außerdem: Negan vs Beta. Damn.

Daryl und Connie wie immer ein tolles Duo.

Ezekiel hat's ja nicht so gut erwischt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer, dass der Cliffhanger zu Folge 6 echt gemein ist.

Schauen momentan auch wieder Walking Dead, aktuell Mitte dritte Staffel. Bis Anfang vierte Staffel kannte ich alles noch, danach nichts mehr verfolgt (bis auf die offen kommunizierten Spoilern auf Newsseiten...).

Weiß schon, warum ich es damals gedroppt habe. Es macht schon irgendwie Spaß, hat teilweise richtig starke Momente, auf der anderen Seite aber sooooo viele nervige Arcs, dumme Charaktere und Handlungen. Die starken Momente reißen es aber immer wieder raus. Werden es jetzt wahrscheinlich durchziehen, kann man halt gut abends mal beim Essen wegwatchen.

Neue Episode gesehen.

Negan als Sidekick von Beta ist das witzigste, was die Serie je zustande gebracht hat.
"Calm your tits, giant green jelly bean." :lol:

Siddiq hat immer noch mit seinem PTSD zu kämpfen und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass da noch mehr hintersteckt, als er preisgibt. Vermutlich hat Alpha ihn in S9 gezwungen, die Gefangenen selber zu töten und zu köpfen.

Eugene lernt eine Frau über das Radio kennen, was ziemlich krass ist, wenn man die Comics kennt.
das Commonwealth!
Ich bin gespannt, wie man es in der Serie handhaben wird. Sich strickt am Comic zu halten wird aus verschiedenen Gründen schwierig werden, weshalb die Serie wohl fast komplett anders verlaufen wird, als der Comic, was ich aber gar nicht so verkehrt finde.

Hab es nicht mehr ausgehalten und nach S9 direkt mit 10 gestartet und die steht der vorherigen aktuell in nichts nach. Man hat wirklich wieder richtig Lust am Ball zu bleiben und ist gespannt wie sich mancher Cliffhanger auflöst.

Wenn ich die Serie irgendwann mal rewatche werde ich definitiv nach negans erstem auftritt direkt zu S9E1 skippen.

S9 und S10 sind die ersten Staffeln der Serie seit S2, wo ich mich selber dabei erwische, wie ich denke, wie geil die Sets teilweise sind. Es sind praktisch die selben, wie seit S5, aber jetzt ist die Regie und Kameraarbeit gut genug, wo man die Sets tatsächlich auch richtig benutzen und zeigen kann. Vorallem Hilltop bei Nacht und Nebel. Da kommt richtig gute Atmosphäre rüber.

Zurück
Oben