Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner geschaut?

Fand das Staffelfinale dann doch eher enttäuschend muss ich sagen.... :|

Fand es auch enttäuschend.

Die Szene, als die ganze(!) Herde die Klippe runterstürzt war doch kompletter Müll. Das CGI war schlecht und die wollen uns echt erzählen, dass alle einfach so grundlos die Klippe runterstürzen? Wenn der Wagen mit der Musik jetzt noch dagewesen wäre... ok, aber einfach so, weil alle in eine Richtung laufen?

Der Tod von Beta fand ich auch schlecht umgesetzt, den hätte man ruhig etwas "größer" aufziehen können.

Heute fünf der sechs Zusatzepisoden gesehen. Habe nichts großes erwartet aufgrund der Tatsache, dass diese Episoden nur wegen COVID-19 überhaupt existieren, bin aber dennoch ein bisschen überrascht, wie gut fast alle der Episoden bisher funktioniert haben, zumindest wenn man eben den Reallife-Kontext betrachtet.

Diese sechs Episoden stehen ziemlich für sich alleine und beinhalten nur eine Handvoll Charaktere pro Episode. Der große Plot, der am Ende von S10 angefangen wurde, wird hier auch nicht wirklich weitererzählt. Stattdessen fokussiert man sich eben auf Nebenhandlungen, damit das Produktionsteam lernt, wie man mit Corona arbeiten kann.

Wie bereits geschrieben haben mir aber fast alle Episoden überraschend gut gefallen, da diese deutlich Charaktergetriebener sind, als normal. Vielen wird's sehr wahrscheinlich zu langweilig sein, aber nach dem eher durchwachsenen "großen Finale" der Staffel ist das ne gute Abwechslung. Highlight für mich war aber ausgerechnet die Episode, die ich voreilig als die uninteressanteste abgestempelt hatte (Gabriel & Aaron + ein grandioser Cameo-auftritt), nur um dann von der Episode am meisten enttäuscht zu werden, die ich als sicheres Highlight eingeschätzt hatte (Daryl & Carol: Part 2.)

Bin aber gespannt, was man mit der tatsächlich finalen Episode der Staffel macht, die ja die Hintergrundgeschichte von Negan erzählen soll.

Und dann geht's ja vorraussichtlich Ende des Jahres in die finale Staffel. Dass ich das Mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich fand die Folgen absolut furchtbar. Eine Folge langweiliger als die andere. Auf DIESE Zusatzepisoden hätte ich gut und gerne verzichten können. Zum Glück geht bald Fear the Walking Dead Weiter. Die neueste Staffel war mit das Beste seit zig Jahren, was das TWD-Serienuniversum so zu bieten hatte.

Ich fand die Folgen absolut furchtbar. Eine Folge langweiliger als die andere. Auf DIESE Zusatzepisoden hätte ich gut und gerne verzichten können. Zum Glück geht bald Fear the Walking Dead Weiter. Die neueste Staffel war mit das Beste seit zig Jahren, was das TWD-Serienuniversum so zu bieten hatte.

Dito. Mich interessiert eigentlich auch nur die Negan Backstory, da gibts aber auch immerhin eine Comicvorlage.. ich hoffe das wenigstens diese Folge gut wird. Die anderen hätte man sich wirklich sparen können, ich meine klar sind Bonus Folgen aber ich hatte schon etwas mehr erwartet, und die letzte Folge war echt die "Krönung" Carol kocht Suppe wow, super spannend.

Fear the Walking Dead ist inzwischen da deutlich interessanter, bin ich mal gespannt wie es weiter geht demnächst.

Ich sag ja: nicht jedermann's Kost. :D

Bei Fear bin ich mir noch unsicher. Fing scheiße an, wurde dann irgendwann gut, dann wieder scheiße und jetzt wieder gut. Zumindest in diesem Fall bleibt es seiner Mutterserie treu. :grins:

Ich sag ja: nicht jedermann's Kost. :D

Bei Fear bin ich mir noch unsicher. Fing scheiße an, wurde dann irgendwann gut, dann wieder scheiße und jetzt wieder gut. Zumindest in diesem Fall bleibt es seiner Mutterserie treu. :grins:

Du alles gut, war jetzt nichts gegen dich, hatte nur ein bisschen mehr erwartet :) Ich hatte gehofft das z.B. der Plot um den Commonwealth etwas voran getrieben wird bzw. man mehr über sie erfährt aber gut naja..

Das stimmt natürlich :D aber zuletzt hat mir FTWD wieder gefallen, hoffentlich bleibt es so.

Zurück
Oben