Diese Staffel ist für mich die Schlechteste bisher. Ich habe irgendwie keine Lust mehr weiterzuschauen . Sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gucke gerade die Folge der letzten Woche mit Rick und Michonne auf Waffensuche. Gott was für eine Scheiße. Das ist mittlerweile Rosamunde Pilcher mit Zombies.![]()
Ah wenn die nen Bigfoot brauchen,finden die denn auch.Was mich aber am meisten Nervt das sie immer ein und die selbe strasse fahren und dadurch das sie immer im Sommer drehen es auch Vegetationsmäßig keine Abwechslung gibt.Da sind ja selbst deutsche Telenovelas besser.Ich fand die Folge ok aber mir würde es mehr Spaß machen wenn sie nicht Ressourcen für andere suchen würden. So kann man sich doch gar nicht für sie freuen. Außerdem frage ich mich
wie die nach so langer Zeit nach dem Ausbruch auf sone fette Goldgrube stoßen können. Eigentlich müßte alles in ihrem Umkreis geplündert sein. Scheint mir auch zu versteckt dafür, daß die Armee dort anscheinend ein Lager aufschlagen wollte. Mir fehlt in solchen Momenten einfach die Übersicht, ich hätte gerne ne Karte mit allen Orten und zurückgelegten Strecken.
Sag ich doch schon seit er das erste mal mit seinem Stab wieder auftauchte.
![]()
Letzte Folge extreme Fikka-Aggressionen verspürt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen