Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11 Folgen gesehen und finde es gar nicht so schlecht. 8 Folgen davon hab ich ne 7/10 gegeben, der Rest war ein wenig schwächer aber noch ganz passabel. Mußte auch nicht so viel spulen wie gewohnt, selbst die Folge grad mit Eugene hab ich komplett geguckt (hatte ich im Vorfeld nicht mit gerechnet :ulgy: ).
Natürlich wird jede Szene mit JDM geguckt und genossen, er spielt einfach so herrlich.
Hat einer die letzte Supernatural Folge gesehen, da gibt es einen genialen Verweis zu TWD. Direkt abgefeiert. :D

Ist sicher Blacki.

giphy.gif

Gucke gerade die Folge der letzten Woche mit Rick und Michonne auf Waffensuche. Gott was für eine Scheiße. Das ist mittlerweile Rosamunde Pilcher mit Zombies. :sleep:

Ich fand die Folge ok aber mir würde es mehr Spaß machen wenn sie nicht Ressourcen für andere suchen würden. So kann man sich doch gar nicht für sie freuen. Außerdem frage ich mich

wie die nach so langer Zeit nach dem Ausbruch auf sone fette Goldgrube stoßen können. Eigentlich müßte alles in ihrem Umkreis geplündert sein. Scheint mir auch zu versteckt dafür, daß die Armee dort anscheinend ein Lager aufschlagen wollte. Mir fehlt in solchen Momenten einfach die Übersicht, ich hätte gerne ne Karte mit allen Orten und zurückgelegten Strecken. :D

Ich fand die Folge ok aber mir würde es mehr Spaß machen wenn sie nicht Ressourcen für andere suchen würden. So kann man sich doch gar nicht für sie freuen. Außerdem frage ich mich

wie die nach so langer Zeit nach dem Ausbruch auf sone fette Goldgrube stoßen können. Eigentlich müßte alles in ihrem Umkreis geplündert sein. Scheint mir auch zu versteckt dafür, daß die Armee dort anscheinend ein Lager aufschlagen wollte. Mir fehlt in solchen Momenten einfach die Übersicht, ich hätte gerne ne Karte mit allen Orten und zurückgelegten Strecken. :D
Ah wenn die nen Bigfoot brauchen,finden die denn auch.Was mich aber am meisten Nervt das sie immer ein und die selbe strasse fahren und dadurch das sie immer im Sommer drehen es auch Vegetationsmäßig keine Abwechslung gibt.Da sind ja selbst deutsche Telenovelas besser.

AMC versucht halt, so viel Geld wie möglich zu verdienen, ohne auch nur einen einzigen Cent mehr zu Zahlen, als unbedingt nötig.

Deswegen spielt die Serie momentan auch auf den selben 3 Höfen und auf den selben 2 Straßen. Das dabei fast ausschließlich inhaltsloser Müll bei rum kommt, ist denen erstmal egal.

Sag ich doch schon seit er das erste mal mit seinem Stab wieder auftauchte.

video-find-out-the-origin-of-morgan-s-ninja-skills-in-next-week-s-the-walking-dead-682178.gif

Letzte Folge extreme Fikka-Aggressionen verspürt...

Morgan war noch nie ein sympathischer Charakter der Serie, seine innere Zerrissenheit ging mit irgendwann nur noch auf den Zeiger. Seine letzte Aktion war aber so kacke, dass ich ihn nun gar nicht mehr ertragen kann. Nur noch ein paar Folgen, dann geht der Schrott endlich wieder in die Pause.

Zurück
Oben