Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein ordentliches Gemetzel würde der Serie gut tun.

Ich brauche noch nicht einmal Gemetzel, oft finde ich die Szenen mit Zombies eher langweilig. Liegt natürlich daran, daß die keine Gefahr mehr darstellen.
Ich bin ja einer der Wenigen, die die 2. Staffel für die Beste halten. Da gab es nicht viel Action oder Gemetzel aber ich fand das Leben auf der Farm und die Spannungen zwischen Rick und Shawn besser als alles was danach kam.
Die Serie hat mittlerweile einfach zuviel Leerlauf. Da wird ne ganze Episode für Tara vergeudet anstatt das in 15 Minuten abzuhandeln. Und ständig wird dumm rum gelabbert, wie gesagt, ich hab nichts gegen anständige Dialoge aber die meisten Gesprächsthemen in twd sind doch eher einschläfernd.
Wenn die aus 16 Episoden 10 machen würden, wäre das schon mal ein erster Schritt zur Besserung. Dann noch plausibleres Verhalten der Menschen und man hätte ne gute Serie.

Das Problem der Serie ist einfach, dass es keinen Pay-Off gibt. Jede ruhige Szene sollte auf etwas großes hinarbeiten, aber bis das kommt, werden sicher noch 2 oder 3 staffeln vergehen und dieser Pay-Off Moment kann niemals so groß sein, dass es all die Längen, die wir in den letzten jahren ertragen mussten, rechtfertigen kann.

Der Spannungsbogen ist einfach für'n Arsch und das haben sich die Showrunner und AMC selber eingebrockt, weil sie die Staffeln ja unbedingt mit 16 folgen füllen müssen.

Neue Folge war 'Okay', i guess? Es gab zwar Action, die war aber so langweilig präsentiert. Dafür waren die ruhigen szenen zwischen Michonne und Rick ganz gut. Trotzdem wirkt die Serie unglaublich billig, dafür, dass sie so erfolgreich ist. Jedesmal, wenn ein Walker durch irgendwas getötet wird, sehe ich nur das ganze CGI Blut. Am schlimmsten bei Nahkampf kills, wo die Waffen nachträglich digital verlängert werden. Das sieht teilweise unfassbar scheiße aus.

Außerdem: Wie ist Michonne aus dem Kofferraum des Autos gekommen? Die waren ja umzingelt und Rick ist durch das Dachfenster rausgekommen. Michonne scheinbar auch, aber wie?

Klappbar
Neue Folge war 'Okay', i guess? Es gab zwar Action, die war aber so langweilig präsentiert. Dafür waren die ruhigen szenen zwischen Michonne und Rick ganz gut. Trotzdem wirkt die Serie unglaublich billig, dafür, dass sie so erfolgreich ist. Jedesmal, wenn ein Walker durch irgendwas getötet wird, sehe ich nur das ganze CGI Blut. Am schlimmsten bei Nahkampf kills, wo die Waffen nachträglich digital verlängert werden. Das sieht teilweise unfassbar scheiße aus.

Außerdem: Wie ist Michonne aus dem Kofferraum des Autos gekommen? Die waren ja umzingelt und Rick ist durch das Dachfenster rausgekommen. Michonne scheinbar auch, aber wie?
klappbare Rücksitze? Hat ziemlich jeder Wagen
Fand die letzten beiden Folgen ziemlich stark... von 1-2 Längen mal abgesehen

Fand die aktuelle Episode auch nicht gut. Gerade nach der großartigen Eugene Episode ne richtige Enttäuschung :(

großartige eugene episode?

giphy.gif

Wieder ne LAngweilige Folge, die nur dazu diente die Staffel zu strecken.Und mir beim einschlafen zu helfen.
Aber langsam frag ich mich
ob das ne gute Idee ist den Leuten auf dem Schrottplatz die Waffen zu geben.Die Truppe kommt mir schlimmer vor als negans Leuten

Zurück
Oben