Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Zombies mal wieder, meeh. Streicht sie doch am besten ganz aus der Serie. Rick ist mitten im Pulk der Zombies und rennt mit ganz leichten Problemen zum Auto, als wäre er von lauter Kleinkindern umzingelt. War der erste Impuls der Zombies nicht beißen und fressen? Anscheinend sind die alle satt, denn die Ambition zu beißen hatte da zumindest keiner.![]()

Wenn es denn wirklich Zombies waren.![]()
Denke ich auch, ist noch zu früh.Waren Sie.
Denke ich auch, ist noch zu früh.
Oder kennst du die comics nicht?
Die Idee mit dem Drahtseil auf der Brücke fand ich aber wieder gut, das hat die Folge etwas aus der Belanglosigkeit rausgehoben. Und der Scherge von Negal sieht ein bisschen wie Trevor von GTA V aus, den find ich sympathisch. Und der Scherge von Negan sieht ein bisschen wie Trevor von GTA V aus, den find ich sympathisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen