Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Zombies mal wieder, meeh. Streicht sie doch am besten ganz aus der Serie. Rick ist mitten im Pulk der Zombies und rennt mit ganz leichten Problemen zum Auto, als wäre er von lauter Kleinkindern umzingelt. War der erste Impuls der Zombies nicht beißen und fressen? Anscheinend sind die alle satt, denn die Ambition zu beißen hatte da zumindest keiner. :D

Hab ich mich auch gefragt. Habs dann aber auf Rick's krasse Plot-Armor geschoben. :grins:

Ich möchte bitte nie wieder diesen König sehen. Und den CGI-Tiger auch nicht. :roll: Die Idee mit dem Drahtseil auf der Brücke fand ich aber wieder gut, das hat die Folge etwas aus der Belanglosigkeit rausgehoben. Und der Scherge von Negal sieht ein bisschen wie Trevor von GTA V aus, den find ich sympathisch. :)

Die Drahtseil-Szene fand ich aber irgendwie konstruiert. Plötzlich ist ne Herde da, keine Sau wundert sich darüber und schwups hat man noch zwei fahrende Autos, an denen zufällig ein Stahlseil hängt. WTF?!

Naja, das Seil war ja die ganze Zeit zwischen den beiden Autos gespannt, da es als Falle bzw. Halter für den Sprengstoff gedient hat; und die Herde sah man in gewisser Entfernung ja kommen.

gta-v-s-trevor-joins-the-walking-dead-confirmed.jpg

:)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich TWD weiter gucken soll. Wenn ich in diverse Folgen der 7. Staffel zappe, sehe ich vor allem eines, Labberei ohne Ende. Meine Fresse, das ist echt nur noch Lindenstraße mit Zombies.
Gestern noch aus Neugier den "König" begutachtet, das war schon hart lächerlich. In den Comics mag so eine Szene funktionieren, in einer Real Serie wirkt es einfach nur bescheuert wie die Truppe vor dem König steht. Die ganze Szene wirkt wie ein schlechtes Theater Stück. :lol:

@Zerfikka Dein Eindruck täuscht nicht. Es passiert rein gar nichts. Nur belangloses Gelaber.

Dachte jetzt knallt es endlich. Aber nein, der König ( größte Witzfigur einer Serie seit langer Zeit) spielt natürlich nicht mit, der Lappen.

Die Serie ist so durch, die stehen sich einfach ständig selbst im Weg. Anstatt da weitermachen wo es interessant wird, müssen sie wieder ohne Ende dumm rumlabern...

Z Nation ist ja echt trashig teilweise. Budget hat man auch nicht wie ein TWD und die Schauspieler sind auch limitierter. Aber. Du bekommst in jeder Folge Zombie-Action und die ist echt unterhaltsam. Dazu hat man hier tatsächlich das Gefühl, die komplette Welt wäre am Arsch und nicht nur das immer gleiche Kuhdorf wie bei TWD. Die Gruppe ist auch ständig unterwegs und hält sich nicht mit belanglosem Kram auf wie die Konkurrenz. Versteh aber auch, wenn man mit der "billigen" Art nix anfangen kann.

Man kann nur froh sein, dass die Serie Negal abbekommen hat. Ohne solch einen Charakter wäre schon lange die Luft raus. Oder noch viel mehr, als ohnehin schon. Obwohl man schon weiß (oder ahnen kann), auf welche Art Staffelende es hinauslaufen wird.

Zurück
Oben