Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den gegner kleinhalten und unterjochen ist bullshit? oder was meinst du?

Ich meine dieses Auswahlspielchen "Ich tue jetzt nur einem von euch weh". Natürlich würde man allen wehtun. Und ohne jetzt zu wissen, wen er zusammengeprügelt hat, natürlich würde man den Anführer sofort töten. Da gibt es eigentlich keine zweite Meinung.

Ich meine dieses Auswahlspielchen "Ich tue jetzt nur einem von euch weh". Natürlich würde man allen wehtun. Und ohne jetzt zu wissen, wen er zusammengeprügelt hat, natürlich würde man den Anführer sofort töten. Da gibt es eigentlich keine zweite Meinung.

Das wäre DEIN Weg. Er will die Gruppe für sich arbeiten lassen und er weiß, dass sie es bis hierher auch aufgrund des "guten"Anführers geschafft haben. Von daher ist sein Plan schon gut.

eben nicht. Er hat ja gesagt, dass er nur einen töten will, weil die anderen für ihn arbeiten sollen. Und den Anführer würde er nicht töten, weil er die Kontrolle über den Anführer haben will, um die anderen besser zu kontrollieren.

Ist schon richtig, was der Negan macht. Also strategisch.

eben nicht. Er hat ja gesagt, dass er nur einen töten will, weil die anderen für ihn arbeiten sollen. Und den Anführer würde er nicht töten, weil er die Kontrolle über den Anführer haben will, um die anderen besser zu kontrollieren.

Ist schon richtig, was der Negan macht. Also strategisch.

Ja, ne völlig bekloppte Strategie. Wenn ich eine Gruppe kontrollieren will, töte ich den Anführer und ersetze ihn gegen jemand loyales. Den setze ich dann meinetwegen in Alexandria wie einen Sklaventreiber ein. Aber ich lasse doch nicht die stärkste Person am leben. Das ist halt typische Serienlogik. Rick darf nicht sterben, also stirbt er nicht.

Ja, ne völlig bekloppte Strategie. Wenn ich eine Gruppe kontrollieren will, töte ich den Anführer und ersetze ihn gegen jemand loyales. Den setze ich dann meinetwegen in Alexandria wie einen Sklaventreiber ein. Aber ich lasse doch nicht die stärkste Person am leben. Das ist halt typische Serienlogik. Rick darf nicht sterben, also stirbt er nicht.

Hast du die erste Folge der 7. Staffel gesehen? Könnte sonst schwer werden, vernünftig zu diskutieren, weil darauf eingegangen wird. :D

AAAaahjaaa....?
Und die anderen tun dann genau das was der neue ersetze loyale anführer ihnen sagt?
Meinst du einer aus Ricks Gruppe wird der neue anführer oder einer von Negans???
In beiden fällen schwachsinnig.
Er bricht rick, die anderen sehen das der aller stärkste, ihr könig keine chance hat gegen den, dann geben die anderen auch klein bei und deren willen ist gebrochen.
Auch das er sich Daryll gekrallt hat, war sehr gut überlegt.
Ist halt so.
Wenn du tolle serien logik willst, The Flash.
Da macht der Superheld alles genau so, wie du es auch machen wirdest.
Mit blitzgeschwindigkeit in die nächste Wand rein :D :P

OK. Ich machs spoiler frei.

Negans Opfer wurde gezielt ausgesucht. Da steckte einen Sinn hinter.
Weil er Gingers hasst?
south-park-s09e11c01-gingervitus-16x9.jpg

:grins:

Gute frage.

Ich glaube, dass Negan von Anfang an vor hatte, Abraham zu töten. Jeder von der Gruppe hatte übelsten schiss, nur Abraham nicht. Wenn Negan z.b Rick gekillt hätte und der Rest zurück nach Alexandria gehen würde, wäre Abraham höchstwahrscheinlich der neue Anführer gewesen und um ihn zu brechen, hätte es deutlich mehr gebraucht, als bei Rick, deshalb hat Negan Abraham getötet und musste sich nurnoch darauf fokussieren, rick zu brechen. Was er ja geschafft hat.

Es ist auch offensichtlich, dass Negans Auswahl Methode nur ein spiel war, weil er oft Personen übersprungen hat.

Hmm.
Du würdest in so einer Situation aber nicht lange überleben. :)

Zurück
Oben