Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14568117_10153795982061755_9151800564841416323_n.jpg

14642167_10153795982066755_7174887765841072606_n.jpg

:D

Konnte gestern auch endlich mal die erste Folge schauen, war schon ziemlich heftig, und Negan wird definitiv der meistgehasste Bösewicht ever:D

Bei der Szene von Glenn hat meine Freundin erstmal weggeschaut:lol:, Negan hat das aber irgendwie ziemlich übel rüber gebracht, so das ich irgendwie lachen musste, ja ich weiss das ist wahrscheinlich krank, aber es ist halt nur ne Serie.

Was ich nicht verstanden habe, Rick ist ja auf den Trailer gestiegen, da lag doch die ganze Zeit ne Axt, wie ist das zu deuten:?

Achja Negan soll einen qualvollen Tot sterben, da ich die Comics nicht lese bin ich echt gespannt wie lange sich das jetzt hinzieht und wie Rick wieder zum Boss wird. Aber denke die nächsten Folgen werden die wohl erstmal kuschen müssen.

Konnte gestern auch endlich mal die erste Folge schauen, war schon ziemlich heftig, und Negan wird definitiv der meistgehasste Bösewicht ever:D

Bei der Szene von Glenn hat meine Freundin erstmal weggeschaut:lol:, Negan hat das aber irgendwie ziemlich übel rüber gebracht, so das ich irgendwie lachen musste, ja ich weiss das ist wahrscheinlich krank, aber es ist halt nur ne Serie.

Was ich nicht verstanden habe, Rick ist ja auf den Trailer gestiegen, da lag doch die ganze Zeit ne Axt, wie ist das zu deuten:?

Achja Negan soll einen qualvollen Tot sterben, da ich die Comics nicht lese bin ich echt gespannt wie lange sich das jetzt hinzieht und wie Rick wieder zum Boss wird. Aber denke die nächsten Folgen werden die wohl erstmal kuschen müssen.

Das mit der Axt habe ich auch nicht gerafft. Die wurde aus der Tür des Wohnwagens geworfen, wie kam die dann aufs Dach? :ulgy:

So ein Käse und die liegt dann mal eben 10 Meter weiter weg :grins:, warum geht er dann nicht einfach wieder durch die Luke.?

Das hab ich dann auch nicht mehr gerafft. Ich war schon total verwirrt wie die Axt aufs Dach kam (meinte gesehen zu haben, dass er die einfach nach draußen geworfen hat), aber warum er sie dem Negan dann nicht einfach durch die Luke in die Hand drückt :?

Zurück
Oben