Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer solln das sein? Ein neuer Char? Ich meine sein Gesicht aus diversen Gifs zu kennen.
Wer solln das sein? Ein neuer Char? Ich meine sein Gesicht aus diversen Gifs zu kennen.
, Negan hat das aber irgendwie ziemlich übel rüber gebracht, so das ich irgendwie lachen musste, ja ich weiss das ist wahrscheinlich krank, aber es ist halt nur ne Serie. 
Konnte gestern auch endlich mal die erste Folge schauen, war schon ziemlich heftig, und Negan wird definitiv der meistgehasste Bösewicht ever
Bei der Szene von Glenn hat meine Freundin erstmal weggeschaut, Negan hat das aber irgendwie ziemlich übel rüber gebracht, so das ich irgendwie lachen musste, ja ich weiss das ist wahrscheinlich krank, aber es ist halt nur ne Serie.
Was ich nicht verstanden habe, Rick ist ja auf den Trailer gestiegen, da lag doch die ganze Zeit ne Axt, wie ist das zu deuten
Achja Negan soll einen qualvollen Tot sterben, da ich die Comics nicht lese bin ich echt gespannt wie lange sich das jetzt hinzieht und wie Rick wieder zum Boss wird. Aber denke die nächsten Folgen werden die wohl erstmal kuschen müssen.
Er hat die doch eindeutig im Bogen nach oben geworfen auf das Dach.
Die Axt hat er beim Sprung verloren
, warum geht er dann nicht einfach wieder durch die Luke.?So ein Käse und die liegt dann mal eben 10 Meter weiter weg, warum geht er dann nicht einfach wieder durch die Luke.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen