Scuzzlebutt
iddqd
Boah, ich glaub ich geb mir die Folge gleich noch mal. War schon brutal gut irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Der Witz ist, das ich früher schon als Negan rumlief, bevor es so mainstream war, die jacke hab ich immernoch.
Ist der Stacheldraht überhaupt nötig gewesen um den Schaden zu erzeugen, oder war der eher fürs Auge?
Überall seh ich das Bild und Witze oder Memes darüber und hab nie die Serie gesehen und daher keine Ahnung, worüber 80 % des Internets reden.

Ich finde Lucille super. Endlich mal wieder ein Gegenspieler, der was kann und dem man zuschauen möchte. Sie hat einfach eine Ausstrahlung. Die soll so viel screentime bekommen, wie möglich.
So geht es mir mit dem Sexsismus.Überall seh ich das Bild und Witze oder Memes darüber und hab nie die Serie gesehen und daher keine Ahnung, worüber 80 % des Internets reden.
Überall seh ich das Bild und Witze oder Memes darüber und hab nie die Serie gesehen und daher keine Ahnung, worüber 80 % des Internets reden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen