The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Länger wie die meisten hier.Du auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länger wie die meisten hier.Du auch nicht.
Ich glaube, wir würden alle nur durch Glück überleben. Außer ich natürlich. Ich würde eine gewisse Person als Köder/Ablenkung benutzen, um meine Überlebenschancen signifikant zu erhöhen. Ich bin doch nicht irre.

Ich glaube das "diese Person" inzwischen schneller rennen kann als du...![]()
Einfach Seiten aus seinen Schriftstücken rund ums Haus verteilen. Wirkt wie ein Bannkreis.Nicht, wenn ich seinen USB Stick verstecke, wo seine ganz wichtigen Projekte gespeichert sind.
Mich wundert es, dass noch keiner die englische Fassung von Folge 2 gesehen hat. Ich freu mich auf 21 Uhr![]()
Mich wundert es, dass noch keiner die englische Fassung von Folge 2 gesehen hat. Ich freu mich auf 21 Uhr![]()
Passiert irgendwas krasses ? Bitte in einem spoiler packen .
Daryl stirbt.
Aber wieso willst dir das vorweg nehmen?
NE, sehr langweilige Folge... teilweise sehr comichaft wenn auch visuell ein Element echt geil aussieht.
Echt jetzt? Die spinnen doch wohl meine 2 Lieblimgs Charaktere hintereinander zu killen.Somit hab ich eigentlich gar kein Bock mehr weiter zu gucken. Wahrscheinlich werde ich den Rotz nur noch durchskippen.
Ja, war ein Spaß, deswegen der zweite Teil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen