Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eigentlich auch einer der wenig Probleme mit schockierender Gewalt in Filme/Serien hat... aber Glenns Tod musst echt nicht so eklig und "schockgeil" in Szene gesetzt werden.

Negan ist bisher auch einfach nur Haudrauf-Psychopath und so direkt krank präsentiert, das ich ihn, bis auf den Schauspieler und wie er spielt, jetzt nicht sonderlich viel abgewinnen kann.
Und weil er mal eben den wohl beliebtesten Charakter raus genommen hat, macht ihn das noch ewig nicht zu einem gute Bösewicht... aber mal sehen. Freue mich jetzt schon den sterben zu sehen.

Mich wundert es, dass noch keiner die englische Fassung von Folge 2 gesehen hat. Ich freu mich auf 21 Uhr:)

Ich wollte es eigentlich aufnehmen, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung. Naja. schaue ichs halt heute Abend :D

Gerade nochmal informiert. Lag daran, dass nur die Premiere um 4 Uhr morgens auf Fox ausgestrahlt wird. Der Rest kommt erst um 21 Uhr. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Daryl stirbt.
Aber wieso willst dir das vorweg nehmen?

NE, sehr langweilige Folge... teilweise sehr comichaft wenn auch visuell ein Element echt geil aussieht.
Echt jetzt? Die spinnen doch wohl meine 2 Lieblimgs Charaktere hintereinander zu killen. :fp: Somit hab ich eigentlich gar kein Bock mehr weiter zu gucken. Wahrscheinlich werde ich den Rotz nur noch durchskippen.

Zurück
Oben