Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben die aktuelle Folge gesehen und bis auf die letzte Szene schlechteste Folge bisher. Aber auch nur weil die anderen halt top waren.

Das Telefonat war sowas von unnötig, hat nur Screentime gekostet und es war so klar was da los ist, IMO dämlichste Auflösung überhaupt.

Dann lassen sich Glenn und Maggie so einfach kidnappen, kein bock das die jetzt in der Stadt von den anderen getrennt sind.

Andrea hurt natürlich rum was abzusehen war, hoffe die ist bald Geschichte.

Toll wäre es wenn Rick und Co ne Rettungsaktion starten denn nach der letzten Szene werden sie ja wissen wo Glenn und Maggie sind.

dynosys schrieb:
Eben die aktuelle Folge gesehen und bis auf die letzte Szene schlechteste Folge bisher. Aber auch nur weil die anderen halt top waren.

Das Telefonat war sowas von unnötig, hat nur Screentime gekostet und es war so klar was da los ist, IMO dämlichste Auflösung überhaupt.

Dann lassen sich Glenn und Maggie so einfach kidnappen, kein bock das die jetzt in der Stadt von den anderen getrennt sind.

Andrea hurt natürlich rum was abzusehen war, hoffe die ist bald Geschichte.

Toll wäre es wenn Rick und Co ne Rettungsaktion starten denn nach der letzten Szene werden sie ja wissen wo Glenn und Maggie sind.

nach den comics gibts auch ne rettungs aktion die aber nicht so gut verläuft besser gesagt nicht die besten folgen hat

hab jetzt erst die news mitbekommen, dass bald...

...tyrese kommt. :hurra:

gespielt wird er von chad coleman (the wire). hoffentlich lassen sie ihn etwas länger am leben.
tyrese-walking-dead.jpg

:lachweg:
zwar cool aber zu spät nach dem comics lebt er nicht mehr lange oder ist sogar schon tot. weiß nicht mehr genau. brauchen tut man ihn nicht mehr find ich. außer es gibt jetzt heißen sex mit machonee:D

Zuzzissm0 schrieb:
:lachweg:
zwar cool aber zu spät nach dem comics lebt er nicht mehr lange oder ist sogar schon tot. weiß nicht mehr genau. brauchen tut man ihn nicht mehr find ich. außer es gibt jetzt heißen sex mit machonee:D

wegen der verspäteten einführen hoffe ich jetzt einfach mal, dass er länger lebt als in den comics. dort stirbt er ja eh erst gegen ende des knastaufenthalts. shane hätte ja auch am ende der ersten staffel ins gras beißen müssen, wenn wir schon dabei sind und die serie bräuchte schon einen charakter wie tyrese. so ist rick einfach viel zu dominant.

Aldebaraner schrieb:
Das Telefonat mit
Lori
ist aber nicht
real
oder? :?

Zumindest nicht weniger real als die Xbox 360 Freundschaftsantrage von Shane aus 3x07.

Habe die Ep gestern auch gesehen. War eine gute, insgesamt ist die dritte Staffel bisher auch klar besser als die zweite. Aber mir fehlt dennoch etwas, Spartacus und Games of Thrones sind da einfach noch eine Ecke geiler.

neue folge
jetzt dachte ich echt der covener rapet sich jetzt durch wie in den comics. aber zum glück nicht. leider ist nächste woche schon erstmal staffelpause aber die letzte folge verspricht einige höhepunkte:headbang:

Uff, sind da andere Autoren am Werk oder wie kommts das Season 3 im Vergleich zu den Vorgängerstaffeln so extrem an Qualität dazugewonnen hat? Damals hätte ich am liebsten nach jeder Folge die Serie in die Tonne gekloppt und jetzt BAM! Was hat ich grad Gänsehaut am Ende von S03E07!

Bitte Bitte lasst Rick und Co. mit den Bastarden in der Stadt abrechnen, was hab ich auf den Gouverneur und sein Pack nen HASS!

Die Pause wird hart, so ein Mist!

dynosys schrieb:
Uff, sind da andere Autoren am Werk oder wie kommts das Season 3 im Vergleich zu den Vorgängerstaffeln so extrem an Qualität dazugewonnen hat? Damals hätte ich am liebsten nach jeder Folge die Serie in die Tonne gekloppt und jetzt BAM! Was hat ich grad Gänsehaut am Ende von S03E07!

Bitte Bitte lasst Rick und Co. mit den Bastarden in der Stadt abrechnen, was hab ich auf den Gouverneur und sein Pack nen HASS!

Die Pause wird hart, so ein Mist!

wenns nach den comics geht
wird eher mit rick und seinem pack abgerechnet zum staffel ende

dynosys schrieb:
Sorry aber da ich mit den Comics erst begonnen habe und noch nicht so weit bin les ich den Spoiler mal nicht ;)

besser ist das... hab jetzt alle 16 bände durch ... :huldig: heilige scheiße... das ist definitiv das krasseste, das ich jemals gelesen hab!!! :huldig::huldig::huldig:

Im Gegensatz zu den Comics hat der Gouvener ja in der Serie fast nen Heiligenschein, könnte schon fast ein Sympath sein. Leider gibt es noch keinen Grund ihn richtig zu hassen, in den Comics schon...

Spanky schrieb:
Im Gegensatz zu den Comics hat der Gouvener ja in der Serie fast nen Heiligenschein, könnte schon fast ein Sympath sein. Leider gibt es noch keinen Grund ihn richtig zu hassen, in den Comics schon...

Seltsam, ich hab in der Serie schon den absoluten Hass auf ihn. Möchte gar nicht wissen was da dann erst in den Comics abgeht. Man spürt halt auch allein aufgrund seiner Art was für ein Mistkerl das ist, so gehts jedenfalls mir.

Zurück
Oben