Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Spoiler.

Also das ist sicher kein generelles Problem der Serie. Meine Freundin und mich haben die Tode von Dale, Shane und Lori richtig mitgenommen. Ganz besonders sogar der von Lori.

eape schrieb:
Zum Spoiler.

Also das ist sicher kein generelles Problem der Serie. Meine Freundin und mich haben die Tode von Dale, Shane und Lori richtig mitgenommen. Ganz besonders sogar der von Lori.

Den von
Dale
fand ich auch schlimm, aber die anderen beiden? No Way! Und ich bin jetzt kein harter Hund dem alles egal ist. Wenn ich da nur an Emergency Room zurückdenke und den Tod von
Marc Green
, das war einer der schlimmsten Serientode aller Zeiten. Ich hätte so losheulen können. :(

Grade die 5. Folge angeschaut!

Rick ist ja völlig durchgeknallt und wer die Comics liest, der weiss ja schon wer am Ende anruft!

:D

Zuzzissm0 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Grade die 5. Folge angeschaut!

Rick ist ja völlig durchgeknallt und wer die Comics liest, der weiss ja schon wer am Ende anruft!

:D

ja ich dachte mir auch grad bei allen änderungen packen die genau das mit rein :vogel:

Ich finds, ehrlich gesagt, gut und freu mich schon zu sehen wie
Rick die nächsten zwei Staffeln ein "totes Telefon" mit sich rumschleppt!
:grins:

Partyhengst schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Episode 4 Frage

Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..

Ich dachte erst
der meint das Sarkastisch, also hat sich so ungefährt angehört :ugly:
Aber ich weiß was du meinst, fand es auch komisch :tip:

Mhm, gerade auch gesehen...
fand es eher dass jetzt erst ein richtiger Ausbruch stattfand, der sich schon seit locker 3 Folgen angekündigt hat. Das runterbeugen war unnötig, hätte er das ausgelassen wäre es besser gewesen.

Ich bin ja eigentlich hartgesotten, aber bei der Szene mit dem Baby wurde mir speiübel :ugly: Auch wenn ich jetzt vielleicht als herzloses Arschloch dastehe, aber mir hat dieses kitschige vorher schon so gereicht, dass ich da kaum mehr berührt wurde. Dafür hatte ich bei den letzten 2 Minuten einen Kloß im Hals.

Ich muss sagen, in der letzten Folge hab ich...
Carl eigentlich nurnoch angefeuert. Endlich ist diese Kackbratze Lori weg. T-Dog hat mir da viel mehr Leid getan. Aber allgemein schafft es die Serie nicht mehr mich zu berühren. Die Personen verhalten sich alle so unsinnig, sowohl in Stresssituationen, als auch im ganz normalen Umgang miteinander. Würde ich die Serie nicht mit meiner Freundin gucken, hätte ich schon in Staffel 2 aufgehört.

comic
wie man merkt spinnt rick ja etwas. in den comics wär lori und das baby ja beim gefähngnis raid des commanders oder wars colonel erschossen. danach sind rick udn sein sohn alleine unterwegs und verschanzen sich in einem verlassenen haus. daraufhin klingelt dort halt auch das telefon. der sohn, dessen name mir entfallen ist, hört das telefon nie und fragt eben mit wem rick spricht. er meint dann glaub ich mit einer frau und das dort wo sie ist es sicher ist. nun habe ich ein paar erinnerungslücken aber ich glaub rick bleibt solange in dem haus nur um die anrufe zu bekommen bis sein sohn fast verhungert. dann kommt ein letztes telefonat in dem dann rauskommt das es lori ist und und das telefon nie angeschlossen war und beide verlassen das haus weil die tote lori nicht will das beide verhungern. alles weiß ich nicht mehr genau ist schon sehr lange her das ich die dinger gelesen habe aber mich kann ja jeder gern verbessern.:dhoch:

Reaver schrieb:
Partyhengst schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Episode 4 Frage

Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..

Ich dachte erst
der meint das Sarkastisch, also hat sich so ungefährt angehört :ugly:
Aber ich weiß was du meinst, fand es auch komisch :tip:

Mhm, gerade auch gesehen...
fand es eher dass jetzt erst ein richtiger Ausbruch stattfand, der sich schon seit locker 3 Folgen angekündigt hat. Das runterbeugen war unnötig, hätte er das ausgelassen wäre es besser gewesen.

Ich bin ja eigentlich hartgesotten, aber bei der Szene mit dem Baby wurde mir speiübel :ugly: Auch wenn ich jetzt vielleicht als herzloses Arschloch dastehe, aber mir hat dieses kitschige vorher schon so gereicht, dass ich da kaum mehr berührt wurde. Dafür hatte ich bei den letzten 2 Minuten einen Kloß im Hals.
Mal so eher generell... Das Schema der Serie sollte ja mittlerweile bekannt sein. Teaser, Gelaber, in der Mitte der Folge Zombieaction, dann wieder Drama, am Ende wieder Action und Cliffhanger. Abspann.
Fand den Tod von Lori auch krass. Gleich 2(!!!) altgediente Hauptcharaktere in einer Folge. Habe die 5. noch nicht gesehen und bin gespannt wie's weitergeht.

neuste folge war mal wieder etwas gediegen aber das ende war gut

dachte echt die alte kommt als zombie aus der tür und das des mit dem telefon so schnell fertig ist hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben