Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Zum Spoiler.
Also das ist sicher kein generelles Problem der Serie. Meine Freundin und mich haben die Tode von Dale, Shane und Lori richtig mitgenommen. Ganz besonders sogar der von Lori.
Eventer schrieb:Ich hoffe carl verreckt bald. Der kleine geht mir so auf die nüsse
Wongstyle schrieb:Grade die 5. Folge angeschaut!
Rick ist ja völlig durchgeknallt und wer die Comics liest, der weiss ja schon wer am Ende anruft!
![]()

Zuzzissm0 schrieb:Wongstyle schrieb:Grade die 5. Folge angeschaut!
Rick ist ja völlig durchgeknallt und wer die Comics liest, der weiss ja schon wer am Ende anruft!
![]()
ja ich dachte mir auch grad bei allen änderungen packen die genau das mit rein![]()

Partyhengst schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Episode 4 Frage
Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..
Ich dachte erst
der meint das Sarkastisch, also hat sich so ungefährt angehört
Aber ich weiß was du meinst, fand es auch komisch
Auch wenn ich jetzt vielleicht als herzloses Arschloch dastehe, aber mir hat dieses kitschige vorher schon so gereicht, dass ich da kaum mehr berührt wurde. Dafür hatte ich bei den letzten 2 Minuten einen Kloß im Hals.
Mal so eher generell... Das Schema der Serie sollte ja mittlerweile bekannt sein. Teaser, Gelaber, in der Mitte der Folge Zombieaction, dann wieder Drama, am Ende wieder Action und Cliffhanger. Abspann.Reaver schrieb:Partyhengst schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Episode 4 Frage
Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..
Ich dachte erst
der meint das Sarkastisch, also hat sich so ungefährt angehört
Aber ich weiß was du meinst, fand es auch komisch
Mhm, gerade auch gesehen...fand es eher dass jetzt erst ein richtiger Ausbruch stattfand, der sich schon seit locker 3 Folgen angekündigt hat. Das runterbeugen war unnötig, hätte er das ausgelassen wäre es besser gewesen.
Ich bin ja eigentlich hartgesotten, aber bei der Szene mit dem Baby wurde mir speiübelAuch wenn ich jetzt vielleicht als herzloses Arschloch dastehe, aber mir hat dieses kitschige vorher schon so gereicht, dass ich da kaum mehr berührt wurde. Dafür hatte ich bei den letzten 2 Minuten einen Kloß im Hals.
Delastevo schrieb:@Zuzzissm0
wie meinst du das genau mit dem Telefon, was ging dir zu schnell?
Delastevo schrieb:@Zuzzissm0
wie meinst du das genau mit dem Telefon, was ging dir zu schnell?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen