Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird auf jeden Fall dauern. Ich schätze, dass die erst im März zu Ende geht. Die zweite ging auch im März zu Ende und die BR/DVD kam erst im August in den Handel. In den USA. Und bei uns erst diese Woche!

mh...zu staffel3 bis episode 3

fand den anfang mit dem gefängniss ganz geil aber jetzt wirds mir bissel zu comic lastig...nen mädel mit katana und 2 zombiehaustieren ? mh... will was ernstes :/

Alter Falter, heute Folge 4 der 3.staffel und für mich eines der heftigstes dieser gesamten Serie , als
der Sohn nach der Kaiserschnittgeburt seine eigene Mutter erschießen musste

Sag ja nix anderes, ist ja auch mit Glenn, Maggie und Daryl mein Fav, nur fand ichs halt etwas komisch die Szene, im Original jetzt mehr als gestern auf Fox. Aber mein Spruch war ja auch im übetriebenen Sinne gemeint. ;)

oha oha, also Staffel 3 ist ja wirklich genial, einfach Perfekt umgesetzt :)

Aber zu Folge 4:

Woher will der Zuschauer wissen, ob Carl wirklich seine Mutter erschossen hat, das wird noch spannend ob er es wirklich gemacht hat oder ob sie zu einem späteren Zeitpunkt als Zombie zurückkommt.

Delastevo schrieb:
oha oha, also Staffel 3 ist ja wirklich genial, einfach Perfekt umgesetzt :)

Aber zu Folge 4:

Woher will der Zuschauer wissen, ob Carl wirklich seine Mutter erschossen hat, das wird noch spannend ob er es wirklich gemacht hat oder ob sie zu einem späteren Zeitpunkt als Zombie zurückkommt.

Dann wäre aber eigentlich die Einblendung unnötig gewesen (Wo Rick mit Carl spricht)

lol ich dachte staffel 2 sei hier auf blu uncut.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=546471

und jetzt nicht wieder is ja nichts schlimmes, es ist mir egal cut is cut und wenn da ein staubkorn fehlt.

Was war das denn für eine kranke folge die 4.te?
Einfach nur krass. gemischte Gefühle und allem drum und dran! ich kann es kaum erwarten wie die 5.te Folge wird! nun habe ich einen hass auf Andrea! ich hoffe die alte geht als nächstes drauf!

So, ich hab heute alle 4 Folgen der dritten Staffel hintereinander geguckt:D
Ich hatte eigentlich wenig Lust auf die Serie nach der lahmen letzten Staffel.
Aber da passiert ja in 5 Minuten mehr als in der kompletten Zweiten!
Extrem krass fand ich auch
den Tod von T-Dog und Lori. T-Dog hatte sich in den letzten Folgen echt gemacht. Lori konnte ich, wie fast alle, nie leiden aber sowas hat glaub ich niemand verdient

Das mit T-Dog fand ich auch nicht ganz so toll.
Ich mein, den hatte ich zwischenzeitlich in der 2. Staffel zwar vergessen, weil der da ja absolut gar nichts reißt, aber zu beginn der 3. macht er ja doch wieder mehr.
Da war es schon etwas schade ihn sterben zu sehen, aber er hat sich extrem cool geopfert.

Habe heute 3x04 geschaut....

Heftig dass gleich zwei Gruppenmitglieder in der EP draufgehen, vor allem bei Lori hätte ich solch ein schnelles ableben nicht erwartet. für T-Dog tat es mir leid, auch wenn der Charakter insgesamt nicht so wichtig war. Der Tod von Lori ging mir ziemlich am Arsch vorbei. Aber das ist das Problem der Serie, keiner wächst einem wirklich ans herz...

Und dass die EP uncut durch gekommen ist spricht mal wieder für die bloße Willkür der pädagogischen Sittenwächter. Das ist doch alles nur purer Aktionismus was die da betreiben, und wenn sie so schön ihre Schnitte argumentieren. Völliger Schwachsinn, denn EP 3x04 hatte einige richtig harte Szenen. Einem Zombie wird der halbe Kopf abgeschlagen und die andere Hälfte fliegt davon.... von den genannten Szenen im Spoiler mal ganz zu schweigen.

Schlimm diese gehaltlose Zensur in Deutschland. :vogel:

Zurück
Oben