Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Eben die aktuelle Folge gesehen und bis auf die letzte Szene schlechteste Folge bisher. Aber auch nur weil die anderen halt top waren.
Das Telefonat war sowas von unnötig, hat nur Screentime gekostet und es war so klar was da los ist, IMO dämlichste Auflösung überhaupt.
Dann lassen sich Glenn und Maggie so einfach kidnappen, kein bock das die jetzt in der Stadt von den anderen getrennt sind.
Andrea hurt natürlich rum was abzusehen war, hoffe die ist bald Geschichte.
Toll wäre es wenn Rick und Co ne Rettungsaktion starten denn nach der letzten Szene werden sie ja wissen wo Glenn und Maggie sind.

Zuzzissm0 schrieb:
zwar cool aber zu spät nach dem comics lebt er nicht mehr lange oder ist sogar schon tot. weiß nicht mehr genau. brauchen tut man ihn nicht mehr find ich. außer es gibt jetzt heißen sex mit machonee
Aldebaraner schrieb:Das Telefonat mitist aber nichtLorioder?real![]()
lampie112 schrieb:Schade das bald die Staffelpause kommt... Wie lange geht eigentlich so eine Staffelpause?
lampie112 schrieb:Schade das bald die Staffelpause kommt... Wie lange geht eigentlich so eine Staffelpause?

dynosys schrieb:Uff, sind da andere Autoren am Werk oder wie kommts das Season 3 im Vergleich zu den Vorgängerstaffeln so extrem an Qualität dazugewonnen hat? Damals hätte ich am liebsten nach jeder Folge die Serie in die Tonne gekloppt und jetzt BAM! Was hat ich grad Gänsehaut am Ende von S03E07!
Bitte Bitte lasst Rick und Co. mit den Bastarden in der Stadt abrechnen, was hab ich auf den Gouverneur und sein Pack nen HASS!
Die Pause wird hart, so ein Mist!
dynosys schrieb:Sorry aber da ich mit den Comics erst begonnen habe und noch nicht so weit bin les ich den Spoiler mal nicht![]()
heilige scheiße... das ist definitiv das krasseste, das ich jemals gelesen hab!!! 

Spanky schrieb:Im Gegensatz zu den Comics hat der Gouvener ja in der Serie fast nen Heiligenschein, könnte schon fast ein Sympath sein. Leider gibt es noch keinen Grund ihn richtig zu hassen, in den Comics schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen