Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Es ist ganz einfach die beste Folge bisher. Allgemein muss man sagen das Season 3 die beste Staffel bisher ist, ganz locker.
calimero schrieb:Sehr schön.Ich warte, bis die ersten acht Folgen ausgestrahlt wurden. Ist für mich einfacher, als jede Woche vor Neugierde zu platzen, wie es denn weitergeht.
![]()

calimero schrieb:Sehr schön.Ich warte, bis die ersten acht Folgen ausgestrahlt wurden. Ist für mich einfacher, als jede Woche vor Neugierde zu platzen, wie es denn weitergeht.
![]()
nai schrieb:dynosys schrieb:Es ist ganz einfach die beste Folge bisher. Allgemein muss man sagen das Season 3 die beste Staffel bisher ist, ganz locker.
Da kann ich dir nur zustimmen.![]()

. Extreme Folge und auch extrem gut geschauspielert. Die letzten 2 Minuten Gänsehaut und Pipi im den Augen 
Ruhrpottritter schrieb:Episode 4 Frage
Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..

dynosys schrieb:Jop, wurd auch schon auf andere Seiten angesprochen.Ich dachte auch er fängt jetzt gleich an zu lachen

Pitahaya schrieb:Gibts Infos wann die dritte Staffel als box veröffentlicht wird ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen