Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archi, ich dreh völlig am Rad, uch habe noch nicht einmal die erste Folge der 3 Staffel gesehen, ich muss das alles nachholen und was ich hier so lese, macht es nicht einfacher, ruhig zu bleiben.
Ich würde so gerne den Spoiler mal aufmachen ;) aber ich lasse mich lieber überaschen mit einem "WTF" Moment

also an deiner stelle würde ich gemütlich die dritte staffel anfangen und den ganzen tag die staffel 3 anschauen. Da du ja noch nicht mitten drin bist, müsste es für dich einfacher sein.
Aber ich dreh hier gleich voll am rad! ich habe die dritte folge gesehen und fand die sau geil! war dann wieder ganz neugierig auf die vierte. Weiß ja nicht wie die wird, gut oder schlecht. aber wenn die leute hier so abgehen muss sie granate sein und meine erwartungen sind da ganz anders. ich kann mir so einiges vorstellen, aber einiges wiederrum nicht, da ich ja etwas kenne von der staffel.

Es ist ganz einfach die beste Folge bisher. Allgemein muss man sagen das Season 3 die beste Staffel bisher ist, ganz locker.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

war gerade auf Viviano.de und hab in einen Artikel zu Walking Dead reingeschnuppert und die haben die zukünftigen Episoden ganz schön gespoilert :heul:

calimero schrieb:
Sehr schön. :) Ich warte, bis die ersten acht Folgen ausgestrahlt wurden. Ist für mich einfacher, als jede Woche vor Neugierde zu platzen, wie es denn weitergeht. :D

Find ich gut, das hab ich bis Season 4 bei Breaking Bad und Dexter bis Season 5 auch immer so gemacht und kanns jetzt bei keiner Serie mehr, dabei ist es IMO ein besseres Erlebniss sich die volle Dröhnung am Stück zu geben.

nai schrieb:
dynosys schrieb:
Es ist ganz einfach die beste Folge bisher. Allgemein muss man sagen das Season 3 die beste Staffel bisher ist, ganz locker.

Da kann ich dir nur zustimmen. :)

Wenn ich daran denke das ich nach dem Ende von Staffel 1 sowie kurz vor Ende von Staffel 2 die Serie eigentlich aufgeben wollte wenn das so weiter gegangen wäre, gut das die Macher nochmal die Kurve bekommen haben.

Ep 3x03 war ja hart.

Klar dass da mehr hinter dem Gouverneur steckte, an eine echte positive Heldenperson glaube ich in der Serie nicht mehr, ich glaube seit Stargate Universe habe ich in einer Serie nicht mehr komplett alle Protagos beschissen unsympathisch gefunden. :ugly:

Die können von mir aus alle draufgehen (oder sagen wir mal 85% aller), ich würde feiern. :D

Dass der Typ dann aber solch eine Sau ist, hätte selbst ich nicht gedacht. Anfangs dachte ich der missbraucht Frauen als Nachwuchsmaschinen. :grins:

Aber fein dass auch noch eine weitere Gruppe ins Geschehen eingreift, so wird etwas mehr Abwechslung geboten als nur dabei zuzuschauen, wie Rick mal wieder rumspinnt.

Boha zu Episode 4 :shock::traurig:

langsam werde ich zu sensibel für den shice :D mit zombie splatter habe ich ja mal garkein problem, aber die szene um lori fand ich schon (subtil) krass aufreibend. Hab nur noch drauf gewartet dass sie schön grafisch inszenieren wie Carl der eigenen Mutter die Birne wegbläst :nein: . Extreme Folge und auch extrem gut geschauspielert. Die letzten 2 Minuten Gänsehaut und Pipi im den Augen :grins:

Episode 4 Frage

Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..

Ruhrpottritter schrieb:
Episode 4 Frage

Fandet ihr das erste "Ohh no", als sich Rick zu Carl runterbeugt (als Maggie und Carl mit dem Baby kommen) auch total seltsam? Weiß nicht, das hat bei mir irgendwie schon kurz die Stimmung total verändert, hat sich irgendwie so albern angehört ..

Ich dachte erst
der meint das Sarkastisch, also hat sich so ungefährt angehört :ugly:
Aber ich weiß was du meinst, fand es auch komisch :tip:

Bin voll im Fieber, die Entwicklung der Charaktere in Staffel 2 hat mir richtig richtig gut gefallen :dhoch:
Wenn die aber schon so früh in D ausgestrahlt wird, sollte sie doch auch ziemlich schnell marktreif werden oder nicht :?

Zurück
Oben