Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Hat das Savegame der 1. Staffel Einfluss auf die 2. Staffel?
Wie viel soll Ich Dir spoilern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Aus dem US Playstation Store gezogen, gespielt, und was soll ich sagen?
Ach, ich merke gerade, dass war ein Gedankenfurz. Ich wollte eigentlich nach dem DLC fragen. Sollte man den vor Staffel 2 gespielt haben, oder ist der unabhängig?
Haste echt, ohne Season Pass?
Heißt Vollpreis bei allen 5 Episoden, der kommende Season Pass is auf bereits gekaufte Einzelfolgen nicht anrechenbar.
Wie so einige hier bin ich grad auch am Ringen mit mir, noch zu warten. Zumindest, bis 2 oder 3 Episoden erschienen sind.
Ich hab Staffel 1 ja erst vor ein paar Wochen endlich gezockt (nochmal Danke an Ächti) und sie daher am Stück erlebt.
Wenn es einen Zeitplan seitens Telltale geben würde, damit man sieht, wie lange man warten muss... Aber diese Ungewissheit, wann man weiterzocken kann, ist halt Mist.
Zum Ausblick auf den unerwarteten Überlebenden: Kenny denke ich nicht, Christa auch nicht, Omid schon gar nicht. Tippe da eher auf so jemand wie Lilly. Denn sooo happy sieht Clem imho nich aus.

würdest glaub um 25% sparen, wenn ichs noch richitg weiß.Ich wollte das Ding gestern unbedingt spielen und hatte noch Guthaben. Wie ich das dann mit den folgenden Folgen mache, war da für mich zu vernachlässigen. Und wenn ich am Ende 5 USD oder EUR mehr gezahlt haben sollte... Telltale geb ich die paar Öcken gerne.
)Ich bin so schwach. Gerade ist mein Finger auf den Kauf-Button gerutscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen