Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal aus Interesse ... Mal ein paar Fragen an alle, die Season 1 durchgespielt haben. Mir fehlt leider die Zeit für weitere Durchgänge. Geht um Episode 4

In Episode 4 soll man sich ja entscheiden, ob man Clem mit in dieses abgefuckte Viertel nimmt, oder ob man sie bei Omid lässt. Und ihr eine Waffe gibt.
a) was passiert, wenn ich sie mitnehme und Omid alleine ist? Stirbt er?
b) was passiert, wenn ich Clem ohne Waffe da lasse?

Mal aus Interesse ... Mal ein paar Fragen an alle, die Season 1 durchgespielt haben. Mir fehlt leider die Zeit für weitere Durchgänge. Geht um Episode 4

In Episode 4 soll man sich ja entscheiden, ob man Clem mit in dieses abgefuckte Viertel nimmt, oder ob man sie bei Omid lässt. Und ihr eine Waffe gibt.
a) was passiert, wenn ich sie mitnehme und Omid alleine ist? Stirbt er?
b) was passiert, wenn ich Clem ohne Waffe da lasse?

zu a) Nein, er stirbt nicht.
b) kann ich leider nicht beantworten, da ich Clem mitgenommen hatte.

Und wie wird das im Spiel begründet bzw. ausgeführt?

Aus dem TWD Wiki:

In-Game Decision
Clementine Comes to Crawford (Unknown)
If Lee chose to bring Clementine with him to Crawford, she will kill her first walker, leading Molly to be colored impressed with the girl's marksman skills.

Clementine Stays at the House, Shoot the Walker (Unknown)
If Lee has Clementine stay at the house, he will have to shoot the walker himself. If he manages to do so, Molly will be grateful for having saved her life.

Clementine Stays at the House, Shoot Molly (Unknown)
If Lee leaves Clementine at the house, he will have to shoot the walker himself. If he shoots Molly by mistake, she will fall onto the floor and scream out in pain. She ends up losing her weapon, and runs off in the opposite direction.

Clementine Stays at the House, Miss the Shot/Hesitate (Unknown)
Failure to shoot the walker will result in Molly being pushed down onto the floor. While she manages to fight off the surrounding walkers with her bare hands, she is forced to run away, being separated from the group.

Also kann man wohl in keiner Situation sehen, dass sie tatsächlich stirbt. Ergo: Status unknown.

Gestern noch mal die erste Staffel angefangen, diesmal aber auf dem PC und das schaut ja echt bezaubernd aus. Die zusätzliche Schärfe und detaillierteren Texturen mit der hohen Auflösung geben dem Comiclook noch mal einen Tick mehr Klasse. Wollte die zweite Staffel erst auf der 360 zocken, weil ich dort auch meinen Save der alten Staffel habe, aber bin nach dem Anspielen gestern sofort umgeschwenkt. Jetzt zocke ich vorher noch mal die erste Staffel plus DLC durch und kann mich dann frisch in die Zweite stürzen.

Und obwohl ich schon weiß was passiert, es ist in den speziellen Momenten immer noch mitreißend...

Darum konnte Ich auch letztes Jahr die Kritik an der Grafik und Framerate nicht nachvollziehen.

Am PC sieht es fabulös aus.

Und "A Wolf among us" hat den Comic Stil sogar noch einen Tacken weiter perfektioniert. :>

Argh, in 2 Stunden wird es auf Steam schon freigeschaltet und geladen und ich hab die erste Staffel plus DLC dort noch nicht durch. Ich könnte natürlich die Entscheidungen per Schnellauswahl festlegen, aber das wäre dann irgendwie ohne Herzblut… :|

Ich hoffe das ich bis zum Wochenende mit der ersten Staffel noch mal durch bin und da dann nahtlos in die Neue schlüpfe…bis dahin bleibe ich diesem Thread allerdings fern… :ugly:

bin mir da auch noch unschlüssig. hab season 1 + dlc auf der xbox gezockt und dank dem humble bundle hab ich es auch auf dem pc... nur halt ohne dlc. die ps4 ist aber meine plattform für die zukunft und irgendwie habe ich die hoffnung, dass sie dann season 3 auch auf den next gen konsolen bringen. also wäre es nicht schlecht, wenn ich jetzt mit season 2 auf der ps3 starten würde...

pc, xbox oder ps3... argh. :fp:

Zurück
Oben