G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Bravo, Telltale! 
Unglaublich, wie schnell mich das Spiel wieder gefesselt hat. Gegen alle Bedenken spielt sich Clementine hervorragend, die Atmosphäre und Stimmung sind neben den Dialogen wieder kongenial umgesetzt.
Meine Entscheidungen und Gedanken:
Telltale delivers again. ABER: Sehr, sehr schade, dass immer noch die Ärgernisse aus der ersten Season da sind. Wieder keine deutschen Untertitel, sondern nur Englisch. Wieder (Xbox 360) die unschönen Ruckler bei manchen Sequenzen. Trübt nach wie vor etwas die Stimmung - ich hatte eigentlich gedacht, dass solche Fehler mittlerweile bekannt seien.
Egal: Ich schäume schon jetzt wieder über vor Begeisterung und kann die nächste Episode kaum erwarten!

Unglaublich, wie schnell mich das Spiel wieder gefesselt hat. Gegen alle Bedenken spielt sich Clementine hervorragend, die Atmosphäre und Stimmung sind neben den Dialogen wieder kongenial umgesetzt.
Meine Entscheidungen und Gedanken:
Stopped to help Christa.
Killed the dog.
Gave water to the dying man.
Accepted Nick's apology.
Went with Nick.
Das mit dem Hund war echt hart.
Und das Ende mit Nick/Pete war sooo schwierig. Im Endeffekt nahm ich in der Sekunde an, dass Pete am Fuß wirklich gebissen wurde und da eh jede Hoffnung verloren ist.
Aber mir schwirren jetzt schon wieder wild die Gedanken im Kopf: Vielleicht hat sich Pete, wie er sagt, ja wirklich nur den Fuß selbst aufgerissen? Außerdem habe ich im Haus, ohne nachzudenken, die Uhr mitgehen lassen...da befürchte ich schon jetzt negative Auswirkungen in der Zukunft.
Und der geheimnisvolle Überlebende? Ich tippe auf Christa.
Killed the dog.
Gave water to the dying man.
Accepted Nick's apology.
Went with Nick.
Das mit dem Hund war echt hart.
Und das Ende mit Nick/Pete war sooo schwierig. Im Endeffekt nahm ich in der Sekunde an, dass Pete am Fuß wirklich gebissen wurde und da eh jede Hoffnung verloren ist.Aber mir schwirren jetzt schon wieder wild die Gedanken im Kopf: Vielleicht hat sich Pete, wie er sagt, ja wirklich nur den Fuß selbst aufgerissen? Außerdem habe ich im Haus, ohne nachzudenken, die Uhr mitgehen lassen...da befürchte ich schon jetzt negative Auswirkungen in der Zukunft.
Telltale delivers again. ABER: Sehr, sehr schade, dass immer noch die Ärgernisse aus der ersten Season da sind. Wieder keine deutschen Untertitel, sondern nur Englisch. Wieder (Xbox 360) die unschönen Ruckler bei manchen Sequenzen. Trübt nach wie vor etwas die Stimmung - ich hatte eigentlich gedacht, dass solche Fehler mittlerweile bekannt seien.
Egal: Ich schäume schon jetzt wieder über vor Begeisterung und kann die nächste Episode kaum erwarten!