Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ich merke gerade, dass war ein Gedankenfurz. Ich wollte eigentlich nach dem DLC fragen. Sollte man den vor Staffel 2 gespielt haben, oder ist der unabhängig?

Ach, ich merke gerade, dass war ein Gedankenfurz. Ich wollte eigentlich nach dem DLC fragen. Sollte man den vor Staffel 2 gespielt haben, oder ist der unabhängig?

Kein Anspruch auf Vollständigkeit:
Wird nur gestreift, und ist sehr zu vernachlässigen

Ich frage hier noch einmal, auch wenn Du mir die Frage bisher nicht beantworten wolltest.

Wieso musste das Ram sterben?

Haste echt, ohne Season Pass?
Heißt Vollpreis bei allen 5 Episoden, der kommende Season Pass is auf bereits gekaufte Einzelfolgen nicht anrechenbar.

Ich wollte das Ding gestern unbedingt spielen und hatte noch Guthaben. Wie ich das dann mit den folgenden Folgen mache, war da für mich zu vernachlässigen. Und wenn ich am Ende 5 USD oder EUR mehr gezahlt haben sollte... Telltale geb ich die paar Öcken gerne.

Wie so einige hier bin ich grad auch am Ringen mit mir, noch zu warten. Zumindest, bis 2 oder 3 Episoden erschienen sind.
Ich hab Staffel 1 ja erst vor ein paar Wochen endlich gezockt (nochmal Danke an Ächti :dhoch: ) und sie daher am Stück erlebt.
Wenn es einen Zeitplan seitens Telltale geben würde, damit man sieht, wie lange man warten muss... Aber diese Ungewissheit, wann man weiterzocken kann, ist halt Mist.

ne, ey....bloß nicht ewig warten und dann schon die Hälfte wieder vergessen, bzw. vor allem die Dichte der Atmosphäre schon wieder verloren haben

werde auf jeden Fall warten

Ich wollte das Ding gestern unbedingt spielen und hatte noch Guthaben. Wie ich das dann mit den folgenden Folgen mache, war da für mich zu vernachlässigen. Und wenn ich am Ende 5 USD oder EUR mehr gezahlt haben sollte... Telltale geb ich die paar Öcken gerne.
würdest glaub um 25% sparen, wenn ichs noch richitg weiß.
Aber ja hast recht, es gibt schlimmeres als die paar zusätzlichen Öcken Telltale, für sowas genales wie TWD, zu geben.

Ich wart trotzdem auf den SP :D
Eigentlich wollt ich ja auf die Next Gen warten, aber das schaff ich sowieso nich..
( nein Ächti, nich den PC, die Konsolen :grins: )

Für ios ist sie auch da. Aber als separate App. meine Frage daher: Baut Season 2 auf dem alten Spielstand auf? Bei ios geht's ja durch die zeite App nicht, oder?

Wow was für ein krass gutes Spiel und Anfang in eine neue Season.
Gerade dieses typische Staffel2 Verhalten: Man braucht nichts mehr erklären, gleich ab mit der Story :)

Die Aktion mit dem Hund hab ich echt nicht kommen sehen...
Bei der "OP" Szene könnte ich mal überhaupt nicht hingucken, freue mich schon auf die weiteren Episoden. hier mal meine Entscheidungen:
Did you Try to Save Christa: Yes
Did you kill the Dog: Yes
Did you accept Nicks apology? Yes
Did you give water to the dying man? Yes
Nick or Pete? Pete (Ich glaube die Entscheidung wird noch extrem spannend)

Zurück
Oben