G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Dann gib mir mal bitte Tipps für den vierten Boss. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib mir mal bitte Tipps für den vierten Boss.![]()
Der Boss ist ja recht langsam. Nimm eine mächtige Waffe wie die PAX. Dann einfach darufkoppen und immer wieder ausweichen und wieder Sprungangriff und dabei nicht vergessen auch die Drohne zu verwenden. Ich habe hier immer den kinetschen Schild benutzt. Dann solltest du nicht zu viel Abstand zu ihm haben, damit er keine Fernangriffe macht.Dann gib mir mal bitte Tipps für den vierten Boss.![]()

... und ich mache mir nach deinem Bericht SorgenDie letzten zwei Wochen habe ich mich komplett Injustice 2 gewidmet, heute habe ich The Surge weitergespielt. Und auch ich war eben beim 4. Boss. Was soll ich sagen? Kein Problem.
Also 5-6 Mal bin ich auch draufgegangen, aber das war meine Schuld. Hatte viel zu wenig Stamina. Kurz Implantate gewechselt und schon war der Boss erledigt. Die beiden Walker konnte ich, als sie verwundbar waren, mit einer Stamina Leiste ausschalten. Das ist für mich jedenfalls der Game Changer gewesen. Beim Boss an sich darf man nicht zu gierig sein.
Habe mir nach den Berichten hier schon Sorgen gemacht.

DankeWie viele Heilitems hast du denn? Ich habe z.B. 9 "Estus Flasks" Mk 2 (heilt 160 HP). Und mein Problem waren eigentlich eher diese Walker. Ansonsten habe ich auch eine ziemlich robuste Rüstung an und nutze eine Einhandwaffe mit Effizienzstufe 19. Schnelle Schläge, annehmbarer Schaden.
Wäre schade, wenn da für dich Schluss wäre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen