G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
hat teil 2 wieder den song im spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gaia Lancer habe ich jetzt auch „schon“ auf Level 5, zusammen mit 3 anderen Waffen zwischen denen ich immer mal wechsle. Hab bis dato auch nur die VULTR Rüstung getragen, bin dann auf GAIA umgestiegen und verwende jetzt ne Kombination aus beiden, damit ich den 3-Teile Bonus beider Rüstungen mitnehmen kann (EP Bonus und Bonus auf den Schaden der Drohne bei Dauerfeuer). Da beide Rüstungen Vorteile bieten (Arme der Gaia Rüstung bessere Angriffswerte z.B.), scheint mir das aktuell die beste Kombi zu sein.Bin seit heute durch und habe 35 Stunden benötigt. Corelevel 92, eine Waffe (Gaia Lancer) und ein Rüstungsset (VULTR) komplett aufgelevelt. Teil 2 macht für mich in den wichtigen Punkten alles besser als der ebenso tolle Vorgänger. Die Sidequests und die vielen NPCs hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Da mochte ich die Isolation im ersten Teil besser. Freitag geht es mit dem NG+ weiter.![]()
hat teil 2 wieder den song im spiel?
Wenn du es wirklich wissen willst:hat teil 2 wieder den song im spiel?
Hab den Boss jetzt auch besiegt bzw. stehe schon vorm nächsten BossEs wird mir schwer fallen, im zweiten Durchgang auf den Gaia Lancer zu verzichten. Sehr starke Waffe. Möchte mit Double Duty und Heavy Duty Waffen spielen und auch andere Rüstungen ausprobieren. Mit dem Delver Boss hatte ich auch meine Probleme. Fieser Kerl. Am Ende gibt es sogar in den Credits eine Auflistung, wie oft man bei jedem Boss und in jedem Gebiet gestorben ist und wie viel Zeit für die einzelnen Abschnitte benötigt wurde.
Ja, auf jeden Fall. Das Spiel würde ich grob in zwei Abschnitte einteilen und du wirst merken, wenn du den ersten beendet hast.Hab den Boss jetzt auch besiegt bzw. stehe schon vorm nächsten Boss
Hab ich danach noch viel vor mir?
Hatte beim Aufsammeln der Items immer mal wieder drauf geachtet und eigentlich meistens passende Teile bekommen. Hatte jedenfalls nie Probleme, dass ich zu wenig Teile für das Crafting hatte.@bestoftimes
Ist das eigentlich normal, dass man selbst von Gegnern mit hohem Level nur MK1-2 Schaltkreise für die Implantate bekommt? Das erscheint mir etwas komisch.
Hatte nicht irgendwer was von einem Bug geschrieben?
Ja das war ich. Ist aber kein Bug. Diese Module gehen nur bis Level 5 und im NG+ bis 10. Level 5 Module habe ich erst gegen Schluss erhalten, glaube bei den ersten Level X Gegnern.@bestoftimes
Ist das eigentlich normal, dass man selbst von Gegnern mit hohem Level nur MK1-2 Schaltkreise für die Implantate bekommt? Das erscheint mir etwas komisch.
Hatte nicht irgendwer was von einem Bug geschrieben?

Nein, Teil 1 fand ich irgendwann nervig und hatte das Game abgebrochen.@DoK
Jetzt mal ne ernste Frage: Hast du Teil 1 jemals wirklich fertig gespielt? Das Argument, von wegen mehr Abwechslung kann ich einfach nicht nachvollziehen. In Teil 1 gab es mehr unterschiedliche Gebiete als hier.
- Teil 1: Startgebiet/Fertigungskomplex, Gewächshaus, Labore, Vorstandsebene, Nucleus. Alles sehr unterschiedliche Gebiete.
- Teil 2: Stadtruine, Hafen + Oberkommando ist ja eigentlich alles das gleiche. Etwas Abwechslung gibt es lediglich in Gideons Rock und der grossen Mauer.
Ich glaube fast wir verstehen unter "Abwechslung" was komplett anderes.
Nun kann ich deine Argumentation auch besser verstehen. Allerdings wäre es halt dann schöner, wenn man von einem Vergleich absieht, wenn man den 1. Teil garnicht komplett kennt. Ich vermute du hast da noch so einige coole Gebiete in Teil 1 verpasst.
The “Kraken” expansion adds hours of narrative-driven content with a brand-new storyline and location, as well as a wealth of new weapons, implants and armor to discover and craft. On the outskirts of Jericho City, enter the VBS Krakow, a massive decommissioned aircraft carrier retrofitted as a retreat for the rich and famous. Battle robot pirates, deranged security systems, and an imposing new boss, each with their own unique combat mechanics. Fight hard and uncover the truth behind the desolate military vessel!
"Kraken" DLC Release: 16. Januar 2020 (14.01. für Season Pass Besitzer)
habs zwischen den feiertagen angefangen und letztes wochenende durchgespielt. da kommt der dlc mir gerade recht.![]()
Wie fandest Du es, wie lange hast Du gebraucht für den Durchgang, Lieblings Rüstung und Waffe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen