Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Offline Modus im Hauptmenü auswählen.Kann man diese scheiss Tags von andere Spieler deaktivieren? Die Welt ist danit so zugekleistert,das es mir nur npch auf die Nerven geht
Einfach den Offline Modus im Hauptmenü auswählen.
Hab ich auch heute gesehen, sehr geilSehr cooler Game Two Beitrag zum Spiel (ab 05:55 geht es los):
War ich da zu overpowered (Kernlevel 96) ?! Dürfte eigentlich nicht sein, denn der Boss soll doch auch für maximal ausgerüstete Spieler (Rüstung 10 / Waffe 10) eine Herauforderung bleiben. Das war der einfachste Boss im ganzen Spiel. 
Ich weiß nicht aber ich finde die irgendwie abartig das ist mehr so eine art versuchen bis es irgendwann mal klappt dingen ...schwer zu beschreiben aber ich kommte mit den Bosse nicht so richtig klar...Was genau stört dich an den Bossen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen