Master-Dan
... more EXP!!!
Letzte Nacht habe ich den Park DLC durchgespielt (als Iron Maus natürlich) und ich bin somit offiziell bereit für Teil 2.
Hast Du beim Endboss die Trophy bekommen, Ihn als Iron Maus zu besiegen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Nacht habe ich den Park DLC durchgespielt (als Iron Maus natürlich) und ich bin somit offiziell bereit für Teil 2.

Ja. Mir fehlt vom DLC nur die Trophy für das Bauen aller Rüstungsteile. Schade, dass du den Erfolg nicht bekommen hast.Hast Du beim Endboss die Trophy bekommen, Ihn als Iron Maus zu besiegen?![]()
Ja. Mir fehlt vom DLC nur die Trophy für das Bauen aller Rüstungsteile. Schade, dass du den Erfolg nicht bekommen hast.

Release ist erst am 24.09.. Vielleicht deshalb? Ich weiß aber nicht, wie das auf der Xbox sonst gehandhabt wird.Weshalb steht bei nir das erfolge nicht unterstützt werden ? Ich spiele die one x version
Nachträglich welche du eigentlich schon freigespielt hattest oder usstrst von neuen starten?Erinnert bisschen an Lords of the fallen. Da wurden mir erfolge teilweise erst 2 Wochen später freigeschaltet. war ja auch von Deck 13.
Ich bekomme die Erfolge ganz normal. Das ist ein reines Anzeigeproblem im Dashboard. Ab dem Release wird das dann normal angezeigt. Hatte das auch schon mal in einem anderen Spiel, das ich vor dem Release gespielt habe. Kannst dich also entspannen.
Habe aber sonst grosse Probleme auf der XBX, die mir den Spass gerade etwas ruinieren:
- 60 FPS hat übelstes Tearing! Ich bin normalerweise überhaupt nicht empfindlich, was Tearing betrifft, aber selbst hier hat es mich so sehr gestört, dass ich nun im Qualitätsmodus Spiele. Da gibt es kein Tearing.
- HDR ist mal wieder komplett falsch umgesetzt und auf meinen Sony TV so nicht spielbar. Da ist alles viel zu Hell und selbst wenn ich die Helligkeit im Spiel auf Minimum stelle, ist es noch viel zu Hell. Komischerweise sehe ich da auch nur eine Helligkeitsveränderung nach oben, ab etwa Mitte des Reglers. Alles darunter wird nicht mehr dunkler. Greed Fall hat aktuell das genau selbe Problem und ist ja auch vom Publisher Focus. Nutzen diese beiden Spiele eventuell die gleiche Gameengine? The Surge 1 hatte doch auch HDR (oder nicht?) und da war alles bestens.
- Texturen werden teilsweise nur sehr langsam oder überhaupt nicht geladen. So gibt es viele matchige Texturen im Spiel, die eventull mit Glück noch nachgeladen werden. Wenn die Kamera nah am eingeneen Spieler ist, sieht man das des öfterens, dass der da nur matchige Kleider an hat und und die Texturen noch nicht richtig geladen sind. Sehr komisch das Ganze.
Grafiktechnisch ist das Spiel eine grosse Entäuschung und ich hoffe stark, dass die das zeitnah in den Griff bekommen! Vorallem der unbrauchbare HDR Modus, zwingt mich HDR in der Konsoleneinstellung auszuschalten. Das erinnert mich stark an RDR2, aber noch in schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen