Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Minute kannst dir ruhig ansehen.Hab mal für dich reingeschaut, sieht geil aus.
![]()

Und Teil 2 sieht noch viel besser und abwechslungsreicher aus. Werde mir die Limited Edition bestellen. Leider gibt es die bisher nur bei Amazon mit 5 Euro 18er Versand. :/ Teil 1 habe ich gerade nochmal installiert, um die DLCs vorher zu spielen.

Die Videos von Deck13 zu The Surge 2 sind auch gut.Scheint eine nette Truppe zu sein.
Die Limited Edition ist bestellt und in einer Woche ist es auch schon soweit.![]()

Den Western Arena DLC habe ich auch nicht gekauft, weil mir schon vorher klar war, was das sein wird und ich mit so arenaartigen Spielen nichts anfangen kann. Habe mir auch noch ein paar LP's angeschaut und dann war es klar für mich, dass ich diesen links liegen lassen kann. Der CreoWorld DLC hingegen ist sensationell gut und muss eingentlich gespielt werden.
Videos schaue ioch mir auch keine mehr an. Ich will mir nicht noch mehr Spoiler einfangen. Ich will das alles selber entdeckem, erfahren und durchleben.

Upscaled 4K?! Was soll der Blödsinn? Jedes Spiel auf der X ist Upscaled 4K, wenn die Konsole auf 4K gestellt ist. Ich will natives 4K. Irgendwie finde ich das, zumindest aus der X Perspektive, unsinnig damit zu werben. Ist dann ja eher negativ. Allerdings macht die Aussage auch keinen Sinn, denn wenn ich den 60 FPS Modus nutze wird das Bild von der XB ja dann auch auf 4K upgescaled.
Wenn Spiele mit 4K Upscaling werben, finde ich das dann schon eine ziemliche Verarsche des Kunden.
Ist mir aber dann auch irgenwie egal, da ich dann doch eher FullHD mit 60 FPS vorziehen würde, sofern die Optik nicht zu stark darunter leidet. Anderseits erwate ich eigentlich bei 30 FPS "Upscaled" 4K doch eine schönere Grafik. Was mir aber dann am besten gefällt, wird sich zeigen. Für mich kann das Spiel auch in der gleichen Optik daherkommen wie Teil 1 und ich bin glücklich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen