Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gameswelt hat ein exklusives preview:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Uiuiui, da hat sich ja scheinbar so einiges am Kampfsystem getan. Ausweichen durch ducken und springen, Blocks, die die Energieleiste für Items (?) und Finishing Moves füllen, direktes Parieren, Cancelnvon Animationen für Combos... Ich hoffe, das wird mir nicht zu viel. :ugly:

Hab auf jeden Fall große Lust auf das Spiel, nachdem ich den ersten Teil irgendwann entnervt aufgegeben hab.

Echt? Ausweichen durch ducken und springen auch schon? Dann hab ich das einfach nicht mehr in Erinnerung :D

Teil 1 war mir einfach zu monoton, sei es jetzt durch die immer gleichen Gegnertypen oder die etwas langweiligen und gleich aussehenden Umgebungen oder die teils unfairen Endgegner. Der zweite Teil sieht auf jeden Fall um einiges interessanter aus.

Echt? Ausweichen durch ducken und springen auch schon? Dann hab ich das einfach nicht mehr in Erinnerung :D

Teil 1 war mir einfach zu monoton, sei es jetzt durch die immer gleichen Gegnertypen oder die etwas langweiligen und gleich aussehenden Umgebungen oder die teils unfairen Endgegner. Der zweite Teil sieht auf jeden Fall um einiges interessanter aus.

Ja, war schon drin, hab es aber auch kaum genutzt.

Bis auf die unfairen Endgegner kann ich Dich schon verstehen (auch wenn ich es nicht so empfand), aber unfair ist Teil 1 wirklich nicht, stirbt man ist man zu 100% selber Schuld, sorry ist aber wirklich so und im Gegensatz zu den Souls Titeln sind die Bosse aus Teil 1 ein Witzchen. :deal:

Ja, war schon drin, hab es aber auch kaum genutzt.

Bis auf die unfairen Endgegner kann ich Dich schon verstehen (auch wenn ich es nicht so empfand), aber unfair ist Teil 1 wirklich nicht, stirbt man ist man zu 100% selber Schuld, sorry ist aber wirklich so und im Gegensatz zu den Souls Titeln sind die Bosse aus Teil 1 ein Witzchen. :deal:

Ich hab jeden Souls Teil durchgespielt und fand die Bosse in The Surge einfach nur scheisse (und teils langweilig gestaltet). :D Ist wohl subjektiv...

Ich hab jeden Souls Teil durchgespielt und fand die Bosse in The Surge einfach nur scheisse (und teils langweilig gestaltet). :D Ist wohl subjektiv...

Ist es wohl! :knuddel:

Ich hatte vor The Surge, ca. 500h mit DS 1&2 verbracht und hatte so einen direkten Vergleich, cool designt und zu dem Spiel passend, fand ich Sie schon, aber eben sehr leicht.

Zurück
Oben