Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The Surge 2: Prepare for launch with the Gamescom Gameplay Overview Trailer - just one month to go!

Echt? Ausweichen durch ducken und springen auch schon? Dann hab ich das einfach nicht mehr in Erinnerung
Teil 1 war mir einfach zu monoton, sei es jetzt durch die immer gleichen Gegnertypen oder die etwas langweiligen und gleich aussehenden Umgebungen oder die teils unfairen Endgegner. Der zweite Teil sieht auf jeden Fall um einiges interessanter aus.

Ja, war schon drin, hab es aber auch kaum genutzt.
Bis auf die unfairen Endgegner kann ich Dich schon verstehen (auch wenn ich es nicht so empfand), aber unfair ist Teil 1 wirklich nicht, stirbt man ist man zu 100% selber Schuld, sorry ist aber wirklich so und im Gegensatz zu den Souls Titeln sind die Bosse aus Teil 1 ein Witzchen.![]()
Ich hab jeden Souls Teil durchgespielt und fand die Bosse in The Surge einfach nur scheisse (und teils langweilig gestaltet).Ist wohl subjektiv...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen